Die Mülltonnen-Gibson

  • Ersteller smartin
  • Erstellt am
Na, dann viel Erfolg... Toi, Toi, Toi
 
Ich kenn auch einige solcher Geschichten, nicht nur mit Gitarren, habe aber den Eindruck, dass dieses Phänomen seit Ebay nicht mehr so verbreitet ist.
Auch was zum Beispiel Schnäppchenpreise auf Flohmärkten etc. angeht... Da wird halt doch schnell mal eben geschaut, was online geboten wird, bevor etwas verschenkt wird.

À Propos verschenkt: Soweit ich weiß, ist das Mitnehmen von (Sperr-)Müll oftmas gar nicht erlaubt:

Wikipedia: "Im Zweifel sei davon auszugehen, dass die Müllabfuhr Eigentümer wird und die Sache kein Allgemeingut ist."

Kann also sein, dass Dein Vater eine Ordnungswidrigkeit begangen hat, und Du ihn dazu noch angestiftet hast. ;)
Soll kein Vorwurf sein, nicht missverstehen - ich hätts auch gemacht!
 
Also das mit dem Müll und Eigentum kann ich auf dem Wertstoffhof verstehen, wenn jemand 10 Notebooks aus dem Elektrocontainer angelt.
Bei einer Tonne oder vermeindlichem "Schrott" Am Strassenrand sollt eman das nicht so genau sehen. Ich glaube nicht, dass da jemand angeschissen kommt. Die Entsorger vernichten doch sowieso nur.
 
À Propos verschenkt: Soweit ich weiß, ist das Mitnehmen von (Sperr-)Müll oftmas gar nicht erlaubt:

Wikipedia: "Im Zweifel sei davon auszugehen, dass die Müllabfuhr Eigentümer wird und die Sache kein Allgemeingut ist."

Ich wusste, dass der Einwand früher oder später kommt :D

Aber das is mir echt sowas von... usw. ....

Ne Gibson-Gitarre (oder auch jede andere taugliche) schlag ich dem Müllmann noch aus der Hand, wenns sein muss! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ne Gibson-Gitarre (oder auch jede andere taugliche) schlag ich dem Müllmann noch aus der Hand, wenns sein muss! :rock:
:)
12634920.jpg
 
:D ...

Da findet einer meiner Lieblingssprüche wieder Anwendung:

"Bist Du zu schwach, benutze ein Werkzeug" :D

dachlatte4.80m.jpg
 
Der Müllmann könnte das Werkzeug auch selbst in die Hand nehmen :D
hacksaw-jim-duggan-profile.jpg
Der Typ war mir sofort in den Kopf geschossen :D
 
Ikea.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
:D :D .... verdammt...

dann bekommt er es mit meinem Moped-Club zu tun - solang die nich schneller als 65km/h fahren, hol ich mir die Beute ^^

Obwohl mir jetzt auch die Simpsonsfolge in den Kopf schießt, in der sich Homer mit der Müllmannmafia anlegt :D

nun gut... dann fahr ich jetzt zur Halde und übergebe die Gibson ihren rechtmäßigen Besitzern (nicht). :D
 
Oder den Paddel:
500358.jpg
 
hqdefault.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
glotzt ihr mir aufs paddel, schon paddel ich euch eine :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ähm,... wir sind hier bei Modifikation/Technik/Gitarrenbau :redface:

Kommt hier noch was oder soll ich in den Biergarten verschieben?













:D
 
Naja, man könnte sowas ja durchaus als "Modifikation" bezeichnen, nur ob damit die Gitarre oder der Besitzer gemeint ist, darüber lässt sich streiten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessante Storys! Ich geh mal vor die Tür und schau mal, ob da zufällig jemand ne Gibson sg-gt hingelegt hat......halt uns bitte auf dem laufenden (Wiederaufbau der Tonnen-LP)
 
:D .... nein, nicht verschieben...

ich werd die Reparatur doch hier dokumentieren. Sonst müsst och nen neues Thema eröffnen, dass dann auch wieder ausartet ;)

bisschen Spaß sei erlaubt :)

Nächste Woche gehts los - bis dahin halt ich auch die Klappe, sonst schaltet sich noch das BKA ein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich kann mir jetzt nicht denken, daß sie dich und/oder deinen Papa einbuchten! ( obwohl Deutsche Gesetze ,man weiß ja nie) ;).................is alles ne Auslegungssache!!! Wenn sie doch kommen und euch holen wollen, kannst du ja sagen daß ihr den "Müll" nur selbst entsorgen wolltet ,um die Müllmänner zu entlasten........Nächstenliebe und so:rofl: Oder nennt man das heutzutage Entsorgungstechniker/ Garbage Manager????
 
So leid es mir für die Gitarre tun würde, aber so nen Nachbarn will ich auch haben :-D
Hast schon etwas gemacht an der Gitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben