Die "neuen" Line6 Tone Core

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
floisnuts
floisnuts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
27.10.04
Beiträge
679
Kekse
390
Hat schon irgend jemand erfahrungen damit gemacht? Wie taugen die dinger denn so? Interessieren würde mich vorallem auch das tap reverse vom echo park im praktischen einsatz!?
 
Eigenschaft
 
ich hab das echo park zwar nur online gehört, aber da das dl4 mich umhaut, allerdings zu teuer ist, und das echo park ja dem nachemfunden sein soll hol ihc mir das einfach mal beim thomann, kann man ja immer noch zurückschicken. 134 geht ja auch noch, muss man halt gucken ob dd6 oder der echo park.
 
dank dir schon mal. Und sonst keiner???? Ich trau den Internet sounds nicht die sind immer "geschönt"
 
Also ich habe die ganze Serie mal getestet , find eden Übermetal richtig geil, aber nicht so direkt mein Sound.

Das Delay ist ganz geil, du kannst immer das Tempo aktuell eintappen, ohne erst 2 Sekunden in irgednein Modi zu switchen. Leider finde ich den Wiedergabe Soundnicht so gut.

Der Compressor, da habe ich keinen Unterschied gehört....

allgemine basieren die ganzen Effekte halt auf Moddeling und da ich so was nichtmag ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben