Die neuen Paiste Alphas, Meinungen und Kommentare

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Slowbeat schrieb:
Willkommen im Reich der Sehschärfe.
Ich sehe, daß alle Alphas gehämmert sind. Manche sind halt nicht abgedreht, genauer: die dicken Modelle.
Auch wenn das mal "anders" aussieht (obwohl es das schon tausendmal woanders auch gab, nur in der Aphaserie nicht) sollte das für niemanden ein Grund sein die Dinger deshalb zu kaufen.

Rockhats, Rockcrash, Rock-, Heavy- und Metalride sowie Metalsplash gehen mir nicht als sonderlich interessante, vielseitige Instrumente runter.


nur meine 2 Kreuzer...

Aber die Chinas wurden hier schon öfters ziemlich gelobt ;)
 
Lavalampe schrieb:
Aber die Chinas wurden hier schon öfters ziemlich gelobt ;)

Sicher, auch über das Full Ride und die SW-HiHat hab ich bislang gutes gelesen.

Hier wurde aber so viel Müll geschrieben, daß ich mich genötigt fühlte das alles mal etwas zu relativieren. Wirklich komplett neue Sounds wird es bei den neuen Modellen garantiert nicht geben und Alpha wird auch immer die Mittelklasselinie bleiben.
 
Wenn ich das richtig seh, gibt's kein 20" China mehr. Das mies!!!:( (da hätte mich der neue Klang ma interessiert - wenn er denn dann anders is)
 
Hi leute,

spiele auch die alte Alpha Serie,
und gehe demnächst die neuen Alphas anhören.

Berichte euch dann wie die klingen und wie sich der Preis verändert hat.

Gruß Flo
 
Ich hab gestern ma bei MP angerufen. Wollte wissen ob die die jetzt "alte" Serie günstiger verkaufen. die haben von den Alten aber schon gar keine Becken mehr. Preislich kosten die dort momentan noch genauso viel, es ist aber mit einer Steigerung zu rechnen.
Die Mitarbeiter vom MP waren selber erstaunt als die die neue Serie bekommen haben, weil die davon gar nichts wussten.
Die sollen sich aber klanglich auch verändert haben. ob ins Positive weiss ich nicht, ist aber ja auch Geschmacksache
Naja ich werd evtl. auch demnächst mal hinfahrn und mal ein bischen testen
 
Hallo Lavalampe !

Guck doch mal bei Thomann, die sind eigentlich immer recht preiswert...:)
 
Habe mir mal die Sounds auf der Paiste Seite angehört. Die Rock Ausgabe hört
sich seeeehhhrr interessant an :great:
 
Warum gerade jetz ne neue aufmachung???:screwy: Ich will doch alles in einem design hängen haben!! Manno........Die alten gefallen mir auch vom design her viel besser. Hab mich gerad daran gewöhnt!!!

VERDAMMT!!!!!!!!

Muss die neuen gleich ma antesten und dann lass ich mich vielleicht noch umstimmen.......scheiß.... :D
 
chilli!! schrieb:
Warum gerade jetz ne neue aufmachung???:screwy: Ich will doch alles in einem design hängen haben!! Manno........Die alten gefallen mir auch vom design her viel besser. Hab mich gerad daran gewöhnt!!!
Tja, so ist das nunmal. Habe auch dieses Problem und werd mich wohl an die neuen gewöhnen müssen... oder ich kauf mir gleich bessere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben