Die Physik und all das Zeug

  • Ersteller Bullisht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wie wär's mit:

Embargos are macabre. Sad Nell, listen O! not to no nets--I'll lend a Serb a camera so grab me!

oder, auch sehr schön:

Ah, Aristides opposed it, sir, aha!
 
(es funst mit den Wortspielen, hurra endlich mal was amüsantes)

"Ne man, lass mal lieber die Treppen nehmen. Der Fahrstuhl ist mit Starsfull"

Gruß GeOrk

Post Skriptum: es gibt halt solche die geschrieben nicht so ganz funzen (schreckliches Wort :redface: ) aber gesprochen sehr amüsant sind

POst Post Skriptum: Wir sollten vieleicht mal wieder zu musikalischen Wortspieleen etc. zurückkehren, sonst werden wir noch in den OT bereich verband :rolleyes: :)
 
Yorn schrieb:
ein neger mit gazelle zagt im regen nie
ja genau aber was ergibt der satz für einen sinn ? was bedeutet das verb "zagt" ? scheiss dialekt ?
 
Bitte schnell und laut lesen:

Ölmöwen mögen Ösenmöwen die Ösen lösen,
wenn Ösenmöwen mit Öl von Ölmöwen Ösen ölen.

Moment! Hab' ich da was Unanständiges gehört? Raus aus diesem Thread!!! :)

Ein' hab' ich noch. Und hat sogar was mit Musik zu tun:

Wenn vier Gitarren wie Viehkarren schnarren,
Schnarren Viehkarren wie vier Gitarren.

Tschö,
Bullisht
 
Yorn schrieb:
ein neger mit gazelle zagt im regen nie

Dazu fällt mir nur ein "Eibohphobie ist die Angst vor Palindromen".....
 
Sehr lustiger Thread habs mir gerade durchgelesen. Lach mich tot. :great:

Da gibt es doch auch so Sätz wie: Zu Fuß is kurzer, als durchn Wald.
Oder Abens is kälter, wie traußen.

kennt ihr da noch mehr von?

Grüßchen. :D
 
Kräht der Hahn auf dem Mist
Ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist.
 
"zagt" hätte auch zeigen bedeuten können ... wenns im dialekt wäre... mir is es dann auch eingefallen dass es eig von "zagen" kommt. was in österreich aber auch wieder zeigen bedeutet, wegen dem dialekt :confused:
 
Entschuldigung etwas Politisches rollt von meinen Fingern:

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Bush: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ...'

Gehört zwar nicht hierher, aber dafür ist's ja schließlich 'ne Plauderecke.
Und was 'ne richtige Plauderecke iss, die kann das ab.

und das hier auch

EDIT:

Zagen bedeutet eigentlich nichts anderes als zögern
 
Yorn schrieb:
EDIT:

Zagen bedeutet eigentlich nichts anderes als zögern

Falsch! :D Sieh dir den Duden-Link an, den ich gepostet hab.

EDIT: Achja, dein Link geht bei mir nicht.
 
@ clemens: hast recht

man zagt wenn man vor Furcht oder aus Feigheit eine Handlung nicht vollzieht.
 
Du sollst keine Pflanzen töten!
Eher schon beim Tanzen flöten!
 
Wegender heisen Herdplatte der Junge geplärrt hatte
 
Relief-Pfeiler

jetzt bitte rückwärts lesen ;)
 
Lieber küss' ich den Hund von Monika,
Als den Jungen mit der Mundharmonika.

Na ja, nicht ganz stilecht... aber was solls
 
Wenn hier schon sooo gefachsimpelt wird , dann noch etwas von mir!

Dunkel war`s , die Nacht schien helle ,
als ein Auto blitzeschnelle.
langsam um die Kuve fuhr.
Drinnen standen sitzend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft ,
als ein totgeschossner Hase auf der Sandbank Schlttschuh lief .

usw.usw.

Ich weiß nicht mehr , wie es weitergeht .
Vielleicht weiß es jemand von Euch ?

mfG
 
Hmmm... keine Ahnung.

Hab' heute einen prima Bandnamen gehört:

"Hungerast" (gibts wirklich! Googlet nach.)

oder

"WirwirwirDunicht"

oder

"Die Rettungsschwimmer aus Rostock"

oder

"Bullisht statt Bullshit"

oder

"Marnes Marmeladen-Laden"

oder einfach

"In"

oder

"Kleines süßes Fellbündel"

Ich würde mir sofort CDs von Bands kaufen, die so heißen :rock:

B-B-B-Bullisht (mit Predelay)

PS: Hä?
PPS: Hä?
PPPS: Hä?
 
da gibts ja no sowas.

ein toter wurde begraben, es machte ihm aber keine umstände, dass er begraben wurde. als man ihn in das grab senkte sprang er aus diesem und lief in eine baumlose wüste. dort standen 3 bäume. unter einen setzte er sich zündete sich eine zigarette an, nahm aus dieser einen zug und fuhr bis an die küste. dort standen 3 schiffe. dem 1. fehlte das vorderschiff, dem 2. das mittelschiff und das drtte war überhaupt nicht da. in dieses stieg er ein und stach in die see so dass diese laut aufschrie.zuhause angekommen versammelte er seinen einzigen sohn im halbkreis um sich und sprach zu diesem: metal up your ass !
 
@Daniel: Der is echt mal geil.

In diesem Sinne: Töte keine Vögel, denn du Vögelst(?) auch keine Toten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben