Die Physik und all das Zeug

  • Ersteller Bullisht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztens war ich aus Hungergründen bei meinem Lieblingsgrill "Zum fröhlichen Gummiadler" und bestellte mir ei'ma' Pommes. Beim Rausgehen kam mir ein üppig ausgestattetes Frollein entgegen und ich bot ihr einen Tausch an:

Ich:
"Ich geb' Dir meine Fritten,
Du zeigst mir Deine...
ähmm...
Also das gäbe jetzt normalerweise einen prima Reim, aba ich lass' ma' lieber..."

Frollein:
"Tutten?"

Ich:
"Ja, so ähnlich. - Ich mein', is' doch Ok der Deal für so prima Frutten, oder?!"

Wir lachten dann beide herzlich. Sie verpasste mir noch eine Ohrfeige und dann trollten wir uns zufrieden.
Das sind so die kleinen Geschichten meines Alltags.
Ausserdem ist das hier der 80. Beitrag. Das wirkt runder. Wie zwei Tutten.
 
B
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
Calm like a Bomb
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben