Die prolligsten Gitarren....

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Libertines
Libertines
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
03.01.04
Beiträge
1.718
Kekse
722
Ort
Halle, Sachsen-Anstalt
ich finde die hier ist schon ziemlich prollig....

habt ihr fotos von, ich nenn sie, "Zuhältergitarren"?!
 
Eigenschaft
 
die ist doch nicht prolllig.... hab mal ne b.c.rich warlock mit dreifachem abalone-binding um body, hals und headstock gesehen... DAS war prollig.
 
Die Konzertgitarre von Martin hat wohl schon einen ordentlichen Hi-End-Amp mit Lautsprechersystem eingebaut, bei dem Preis!!!

Gretz
Smutje
 
da muss man(n) dann wirklich zuhälter sein, um sich die leisten zu können... wo wir wieder beim namen - "zuhältergitarren" - sind... :D :D :D
 
also ich find die gitarren auc nicht prollig. die sind echt eher geil :)

MFG Dresh
 
wers nötig hat sich ne Gitarre für 100.000 Taler zu kaufen... irgtendwie absoluter SChwachsinn :redface: ´

Ich finde die LP auch nicht prollig, nur das Gold das find ich net so dolle, eher Chrom! :rock:
 
themenwho schrieb:
ich finde die hier ist schon ziemlich prollig....

habt ihr fotos von, ich nenn sie, "Zuhältergitarren"?!

Prollig sind Gitarren mit pseudo sexy Airbrush. Wie die Fender Custom Shop Playboy Gitarre z.B.

fender0026_thumb.gif
 
habt ihr fotos von, ich nenn sie, "Zuhältergitarren"?!

Diese spezielle, nenn ich mal "Kreuzbrecher", moecht nicht wissen was das Teil wiegt! :D
 
Ich find die Ultima schon ziemlich prollig!...aber geil! ;)
ultima.jpg
 
ich finde die hier ist schon ziemlich prollig....
die is echt heiss
Ps:hat jemand von euch schon erfahrungen mit drein humbucker gemacht
 
mmmmh...prollige Gitarren gibts nicht... die müssten dann schon seitenschweller, frontspoiler und nen fuchsschwanz haben. Außerdem: Wie legt man 'ne Gitarre tiefer????? ;)
 
Ich glaube es wäre erstmal eine Definition des begriffes prollig nötig, oder?
Versucht euch mal daran, ich will nicht das mich alle berichtigen :) .
Aufjeden Fall muss ich sagen das Gitarren wirklich nichts "urprolliges" sind, weil Prolltum (es lebe der Dadaismus für kleine Kinder) im allgemeinen nichts mit wahrer musik zu tun hat, eher mit Dance Faktory :eek: und Mixxxery.
Nur vorweg, Proll kommt bestimmt von grischich "Prolletariat", was im alten Rom die ärmeren Römmer, die mit Brot und Spielen waren;der Pöpel (wer will dem erzähl ich noch mehr übers alte Rom, da das die meisten hier sicher anödet lass ichs ;) )


Zu den Gitarren(ich meie die "schönen Gib Söhne und Martinies), Preis :eek: , Aussehen :rolleyes: (scheis kitsch und "rosse"), die Fage bleibt noch ob man auf denen auch spielen kann, oder ob bei all dem Gold schon der Klang vermiest wurde?
Und nun mal im erst ich glaub ich müsste Lachen, wenn mir auf so ner Gitarre jemand Metallika vorspielen würde, soviel Spießertum und Prasserei passen einfach schon nichts mehr zu Rock´n`Roll und seinen zahlreichen Kindern zu tun und mich über Preise freuen kann ich auch nicht mehr.

Meine Meinung: Gitarren müssen noch was handfestes sein, es geht um ihren Klang nicht um ihr aussehen, sie müssen schön sein, aber sie dürfen nicht dazu da sein um zu beweisen wie viel Geld man hat und genau das ist es doch warum man sowas baut oder besitzt Geld und Macht zu representieren, scheiß Imperialisten! Es lässt sich vielleicht mit den lieben Frauen erklären (oder halt andersrum, kann ich aber nicht nachvollziehen) natürlich sollen sie schön sein ohne bekommt man auch die Kräzze, aber wenn sie stroh doof sind und nichts aber auch garnichts zu stande bringen, fehlt was! Und nur als Statussymbol? Das ist unmoralisch! [Scheiß vergleich]

Genug aufgeregt :rolleyes: Gruß Geork


PS: Ich bin nicht hart Links, nur fals es sich so anhörte, eher ...christlich, daher meine Weltverbesserischen Ansichten.
 
bei solchen Erläuterung halte ich nur Metallica, denen das Geld ja schon ausm Hintern wächst, für fehl am Platze :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben