Die prolligsten Gitarren....

von Libertines, 15.07.04.

  1. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 15.07.04   #1
    ich finde die hier ist schon ziemlich prollig....

    habt ihr fotos von, ich nenn sie, "Zuhältergitarren"?!
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.07.04   #2
    die ist doch nicht prolllig.... hab mal ne b.c.rich warlock mit dreifachem abalone-binding um body, hals und headstock gesehen... DAS war prollig.
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.07.04   #3
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 15.07.04   #4
    ich find die gitarre auch nicht prollig, eher geil.
    naja a bisschen hm.... komisch ... so golden.. naja meins wärs nicht.
     
  5. Libertines

    Libertines Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 15.07.04   #5
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.07.04   #6
    yup :confused: .... zu krass oder ?
     
  7. Smutje

    Smutje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    29.11.04
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #7
    Die Konzertgitarre von Martin hat wohl schon einen ordentlichen Hi-End-Amp mit Lautsprechersystem eingebaut, bei dem Preis!!!

    Gretz
    Smutje
     
  8. Libertines

    Libertines Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 15.07.04   #8
    da muss man(n) dann wirklich zuhälter sein, um sich die leisten zu können... wo wir wieder beim namen - "zuhältergitarren" - sind... :D :D :D
     
  9. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 15.07.04   #9
    also ich find die gitarren auc nicht prollig. die sind echt eher geil :)

    MFG Dresh
     
  10. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #10
    wers nötig hat sich ne Gitarre für 100.000 Taler zu kaufen... irgtendwie absoluter SChwachsinn :o ´

    Ich finde die LP auch nicht prollig, nur das Gold das find ich net so dolle, eher Chrom! :rock:
     
  11. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.07.04   #11
    Prollig sind Gitarren mit pseudo sexy Airbrush. Wie die Fender Custom Shop Playboy Gitarre z.B.

    [​IMG]
     
  12. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 15.07.04   #12
    Diese spezielle, nenn ich mal "Kreuzbrecher", moecht nicht wissen was das Teil wiegt! :D
     
  13. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 15.07.04   #13
    Ich find die Ultima schon ziemlich prollig!...aber geil! ;)
    [​IMG]
     
  14. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 15.07.04   #14
    die is echt heiss
    Ps:hat jemand von euch schon erfahrungen mit drein humbucker gemacht
     
  15. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 15.07.04   #15
    mmmmh...prollige Gitarren gibts nicht... die müssten dann schon seitenschweller, frontspoiler und nen fuchsschwanz haben. Außerdem: Wie legt man 'ne Gitarre tiefer????? ;)
     
  16. freedom-call

    freedom-call Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.11
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #16
  17. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.07.04   #17
    nicht schlecht ! :twisted:
     
  18. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 15.07.04   #18
    Ich glaube es wäre erstmal eine Definition des begriffes prollig nötig, oder?
    Versucht euch mal daran, ich will nicht das mich alle berichtigen :) .
    Aufjeden Fall muss ich sagen das Gitarren wirklich nichts "urprolliges" sind, weil Prolltum (es lebe der Dadaismus für kleine Kinder) im allgemeinen nichts mit wahrer musik zu tun hat, eher mit Dance Faktory :eek: und Mixxxery.
    Nur vorweg, Proll kommt bestimmt von grischich "Prolletariat", was im alten Rom die ärmeren Römmer, die mit Brot und Spielen waren;der Pöpel (wer will dem erzähl ich noch mehr übers alte Rom, da das die meisten hier sicher anödet lass ichs ;) )


    Zu den Gitarren(ich meie die "schönen Gib Söhne und Martinies), Preis :eek: , Aussehen :rolleyes: (scheis kitsch und "rosse"), die Fage bleibt noch ob man auf denen auch spielen kann, oder ob bei all dem Gold schon der Klang vermiest wurde?
    Und nun mal im erst ich glaub ich müsste Lachen, wenn mir auf so ner Gitarre jemand Metallika vorspielen würde, soviel Spießertum und Prasserei passen einfach schon nichts mehr zu Rock´n`Roll und seinen zahlreichen Kindern zu tun und mich über Preise freuen kann ich auch nicht mehr.

    Meine Meinung: Gitarren müssen noch was handfestes sein, es geht um ihren Klang nicht um ihr aussehen, sie müssen schön sein, aber sie dürfen nicht dazu da sein um zu beweisen wie viel Geld man hat und genau das ist es doch warum man sowas baut oder besitzt Geld und Macht zu representieren, scheiß Imperialisten! Es lässt sich vielleicht mit den lieben Frauen erklären (oder halt andersrum, kann ich aber nicht nachvollziehen) natürlich sollen sie schön sein ohne bekommt man auch die Kräzze, aber wenn sie stroh doof sind und nichts aber auch garnichts zu stande bringen, fehlt was! Und nur als Statussymbol? Das ist unmoralisch! [Scheiß vergleich]

    Genug aufgeregt :rolleyes: Gruß Geork


    PS: Ich bin nicht hart Links, nur fals es sich so anhörte, eher ...christlich, daher meine Weltverbesserischen Ansichten.
     
  19. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 16.07.04   #19
    bei solchen Erläuterung halte ich nur Metallica, denen das Geld ja schon ausm Hintern wächst, für fehl am Platze :great:
     
  20. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping