Die prolligsten Gitarren....

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Das ist prollig ;-)

PODrocks schrieb:
grischich
Prolletariat
Römmer
Pöpel
scheis
Metallika


Und natürlich das:

v_p_01b.jpg


v_p_25a.jpg
 
JulianThies schrieb:


Prollig ist das nun gar nicht. Die Idee, Spielzeuge und - mehr oder weniger originelle - Gebrauchsartikel aus "Abfällen" zu bauen stammt aus den armen Regionen dieser Welt. Dort spielen die Kinder mit weggeworfenen Coladosen und nicht mit Handys und Playstations.

In Südafrika z.B. hat sich daraus die "Township-Art" entwickelt (Township = Armenviertel). Neben meinem PC steht eine 10 cm Mini-Gitarre, die kreative Kinder aus einer Fanta-Dose(!) gebastelt haben... Ein kleines Mahnmal dafür, dass Kreativität immer erstmal spielerisch entsteht und weder von technischer noch geistiger Entwicklung abhängt.

Dass solche Ideen mittlerweile auch in Music-Shops unkommentiert als Trittbrett-Produkte auftauchen ist zweischneidig. Prollig sind dann jedoch nicht die Produkte, sondern Käufer, wenn sie sich solche Teile nur deshalb zulegen, weil sie eben mal "cool" oder angesagt" sind.
 
fand diese gitarre mit der drachen lackierung echt geil! :cool:
 
Ok dann probier ich es nochmal :D ...

die ist prollig !

pb.jpg
:great:
 
Ja, jA, ja lacht nur! Lacht solange ihr wollt, für meine...Falsch-schreibung bekommme ich schon mein ganzes Leben Anerkennung, warscheinlich leide ich unter einer sehr, sehr chronischen LRS, was mich aber weder zum Proll noch zum Idioten macht. ICh will jetzt nicht mit der lieben Schule zum Gegenbeweis ansetzen, da das angeberisch wäre, aber was prollig ist hat noch keiner definiert, also meine lieben Herren was ist nun?

ICh weis nicht, aber Rechtschreibung ist für mich Schall und Rauch. Ich habe einfach garnicht den Ergeiz mich darum zu kümmern richtig zu schreiben, schon garnicht mitten in der Nacht in den Ferien, aber wenn ihr euch alle so sehr daran stört werde ich mich wohl mal ein wenig zusammen nehmen, bevor ich noch zum totalen Trottel erklährt werde. ;)

bis auf heiteres GeOrk
 
Die ESP Devilgirl, ich glaub ihr wisst von was ich rede.
 
delirious schrieb:
Die ESP Devilgirl, ich glaub ihr wisst von was ich rede.
Die ESP Devilgirl ist.... naja...geschmackssache :) Ich finde sie hässlich

ESP_LTD_Devil_Girl.jpg
 
nike_esp schrieb:
Ok dann probier ich es nochmal :D ...

die ist prollig !

pb.jpg
:great:

Das ist dann wohl die in einem anderen Thread erwähnte "Les Porn"... :D
 
diese "hate"-gitarre vom slipknot-gitarrist is sehr prollig.
 
Die HATE Guitar (Warlcok) wollte ich mir schon immer kaufen und EMG's einbauen ... :twisted: ... sie war mir aber zu kopflastig.

Wenn ich jetzt nach Alaska gehe werde ich mich nochmal umschauen ! :D
 
nike_esp schrieb:
Warlock oder Mockingbird ?

1gtr-bass.jpg


m19.jpg

ich meinte eigentlich die rote, aber beide sind sehr prollig. dieser komische insekten-kopf, und dann noch HATE aufm griffbrett :rolleyes:
ich mein ich find slipknot geil, aber sowas is eher peinlich find ich. naja, ich steh auf understatement.

btw, die "tanga"-gitarre issn fake oder? die is cool :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben