Die prolligsten Gitarren....

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Ich mag alle Custom Shop Richs :rock:
 
nike_esp schrieb:
Warlock oder Mockingbird ?

1gtr-bass.jpg


m19.jpg


welchen akkord spielt er auf den bilder ? :doubt:
 
clemens schrieb:
Sieht nach normalem Dropped-Powerchord aus, oder?

noch nichtmal.Ist meistens immer:

A: 5 -7-8-5
E: 5- 7-8-5

mit Verschiebungen halt...
 
das IST ein powerchord bei nem dropped-D-Tuning...
 
aber halt ein NOCH vereinfachter Powerchord, noch ohne die oktave...

zu zuhältergitarren;
 

Anhänge

  • GIO Chrome.jpg
    GIO Chrome.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 326
  • AX7521 Chrome.jpg
    AX7521 Chrome.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 296
  • armor_big1.jpg
    armor_big1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 345
  • sitar-fullR.jpg
    sitar-fullR.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 294
  • zoraxe1-m.jpg
    zoraxe1-m.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 362
Die aus den Rüstungsteilen is ma arg :D
 
des is ma ne axt ;)
 
Rookie Of The Year schrieb:
mmmmh...prollige Gitarren gibts nicht... die müssten dann schon seitenschweller, frontspoiler und nen fuchsschwanz haben. Außerdem: Wie legt man 'ne Gitarre tiefer????? ;)

nicht tiefer legen, sondern tiefer hängen & stimmen -> tiefer ;)

RAGMAN
 
Ray schrieb:
Ist das die Johnson AMI 20th anniversary? Die soll verdammt gut sein für ihre 400 Mücken. Bericht bitte!!!!

Ah, ich sehs grad im anderen Thread. Trotzdem, wie is? Die hat aber doch nicht wirklich Gibson-PUs drin, oder?

Das werde ich feststellen,wenn die Saiten jetzt runterkommen :)
Ehrlich gesagt ist mir das aber auch so ziemlich egal.Ich hab nen direktvergleich mit ner Gibson LP Custom gemacht,die von nem älteren Bekannten ist.Er meint auch,dass dort kein großer bis garkein Unterschied besteht.Die Verarbeitung ist solide und klasse.Der Lack,die Decke,die ganzen Perlmut Einlagen,dass Binding.Keinerlei Mäkel!Mechaniken sind sehr gut.Auch bei richtigen Fullbendings verstimmt sich so schnell nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben