Die Pumpkins sind wieder da ....

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Blinking with Fists hatte ich auch keine Probleme mit. Aber so ein Roman sieht dann doch immer etwas herausvordernder auf Englisch aus als ein Gedichtband.
 
Na dann wirds aber langsam Zeit für die beiden letzten Tracks für die EP. ;)
 
Nerd im Zero-Shirt...?
 
Vor allem, es ist nicht das einzige SP-Shirt was er da hat. Und warum spielt der nen Rickenbaker?

Scheiß Hollywood
 
Das Cover find ich schon ziemlich cool - auf eine rosa-rankige Art und Weise. Aber so ein Killersong sollte schon noch drauf sein.
 
Ja, das Cover gefällt mir auch, aber so langsam kann mal der nächste Song kommen. ^^
 
Ich hab jetzt erstmal vorbestellt.
 
Ah, ok, beide Songs sind jetzt über Youtube online(mal schauen wie lange ^^) .

Aber warum gibts die noch nicht zu laden? Immerhin erscheint ja in 3 Tagen schon das Boxset.
 
nicht alle wollen online verfügbar sein
 
Wie?

Naja, Tom Tom und the Fellowship gefallen mir aber ganz gut. So ne Mischung aus Zwan und SP, vllt etwas poppig, aber bei weitem nicht schlecht.
 
naja, manche künstler wollen, dass ihre sachen nur auf cd zu haben sind, weils z.b. nen besonderes booklet gibt o.ä.
 
Ja, sowas gibt es. Aber in der Pressemitteilung zum Teargarden Projekt wurde ausdrücklich erwähnt, dass es alle(!) 44 Songs kostenlos zum Download gibt. Naja, ich bin gespannt. Wobei die neue Box auch ganz schön anzuschauen ist. ;)
 
Und auch knapp "nur" noch die Hälfte der ersten kostet :D
 
Also bei The Fellowship dachte ich am Anfang ja erst...."WTF???" :D


Aber der Song hat irgendwie was.
 
Donnerstagabend lief er sogar noch bei "Rockt" von Radio Bremen Vier.
 
Hab keinen der Songs SO erwartet, aber find Beide echt gut... (Eventuell Tom Tom etwas besser)
Hab wieder Hoffnung *g*.
Wenn sie jetzt auch endlich mal auf der HP erscheinen würden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben