frankpaush
Registrierter Benutzer
... superein Angebot von einem Backline-Verleih eingeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... superein Angebot von einem Backline-Verleih eingeholt
Ein Patchwork-Set.
Hoffentlich bringt jeder das mit was er soll, stelle mir gerade vor...BD, 12 Becken, 3 Stative und keine Snaredrum

Bin gespannt.@Tracii
Ich will nicht über andere herziehen, aber von Solidarität unter Musiker scheint man in diesem Umfeld nicht so viel zu halten.![]()
Dieser Contest läuft nach dem klassischen "Wer die meisten Tickets verkauft, sucht sich seinen Slot aus"-Prinzip. Standort ist Berlin. Eine Band reist aus Dresden bzw. Hamburg an und wird nicht rechtzeitig zu Beginn da sein können. Vorher kam eine Mail: Wir schaffen es erst später, weil wir an der Uni Anwesenheitspflicht haben. Natürlich haben wir keine Karten verkauft, aber wir wollen trotzdem einen guten (=späten) Slot haben. Bitte seid so kollegial! Nun ja... Ich habe geantwortet, dass ich auf Arbeit auch Anwesenheitspflicht habe. 
Das zusammengewürfelte FrankenSet und ein weiteres, vollständiges. Dessen Besitzer meinte: "Ich hab doch gestern noch geschrieben [Anm. der Redaktion: hat er nicht], dass ich meins doch mitbringen kann... Und jetzt, wo ich es extra hergeschleppt habe, da will ich auch, dass es genutzt wird." Ich hab mein Zeug wortlos zurück ins Auto gebracht.

Danke - Ich oder El Capitan?Nettes Outfit!![]()