die teuerste Gitarre der Welt

  • Ersteller Fender666
  • Erstellt am
Fender666
Fender666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo.

Was ist die teuerste Gitarre die ihr gesehen habt oder was über die gelesen habt :?: :?: :?:

PS: Ein Bild oder ein Link ist gut :!: :!: :!:
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion, den Thread gab's schon!
 
Ich möchte ja nicht Predigen aber den Thread hat es schon so Oft gegeben,dass es einfach nur noch schlecht ist und man langsam keinen Bock mehr drauf hat ;)
 
ok,

sorry!!!! :D
 
Ne vergoldete Fender im Guitarcenter Hollywood für um die 39.000$
 
schonmal im anderen thread gepostet. ne martin acoustic für 50.000€


gibt aber noch teurere!!!!
 
Ne Daniel's Squier mit Fettflecken auf dem Lack für ....jedenfalls teuer ;)
 
es gibt hunderte von gitarren, die einen immensen sammlerwert haben - die teuerste gitarre der welt wirste nie finden. eine original gibson les paul 1959 z.b. ist sehr teuer.
 
im neuen guinnesbuch der rekorde ist die teuerste gitarre der welt auch drin weis aber jetzt nicht mehr so genau wie si heißt. auf jeden fall hat sich die gitarre der gitarrsit von ner band bauen lassen also einzelstück, is ja auch klar sonst könnt si ja nie so teuer sein. preis und hersteller name weiß ich aber nicht mehr war aber ein eher unbekannter hersteller denk ich mal
 
Spielen sollte man auch noch können :shock:
Aber ich hätte auch etwas im Sinn: Ne Strat mit HHH alle splitbar
und 44 Bünden,.,.,.,.,.,.,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben