Die ultimative Eric Clapton Package!

  • Ersteller El Peregrino
  • Erstellt am
El Peregrino
El Peregrino
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
20.03.09
Beiträge
4.738
Kekse
24.613
Ort
Basel
Achtung, nicht verpassen: Zur Feier von Claptons 21. Studio-CD verlost Fender eine EC Signature Strat und einen EC Signature Tremolux! :eek::great::great::great:

http://www.fender.com/de-DE/promos/2013/clapton/

Meistens sind diese Give-Away-Aktionen nur für US Residents, diesmal dürfen aber auch Deutsche mitmachen.
(Schweizer und Österreicher leider nicht...:mad: Wobei, da gibt es ja Mittel und Wege ;):D)
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis, aber bei der Menge an möglichen Teilnehmern dürfte die Wahrscheinlich dass ein 20 Jähriges schwedisches Topmodel nackt und mit einem Kasten guten Bieres in der Hand plötzlich an meiner Türe klingelt leider ähnlich hoch sein wie bei diesem Preisausschreiben zu gewinnen. Ich habe schon bei den monatlichen Verlosungen der Guitar trotz regelmäßiger Teilnahme wie was gewonnen *schnief*...
 
soooo eine gemeinheit den schweizern gegenüber und wir gehören nicht mal zur EU :D
 
dürfte die Wahrscheinlich dass ein 20 Jähriges schwedisches Topmodel nackt und mit einem Kasten guten Bieres in der Hand plötzlich an meiner Türe klingelt leider ähnlich hoch sein wie bei diesem Preisausschreiben zu gewinnen.

Cool, dann mache ich da sofort mit!!! :D
 
Ich glaube, da mache ich mal mit. Die meisten Gewinnspiele laufen ja heutzutage über Facebook, was ziemlich nervirg ist, wenn man kein Facebook hat...
 
In Vergleich zum Lottospiel ist das fast eine todsichere Sachen...
 
mist! nix gewonnen! einmal hat es zwar an der tür geklingelt aber das war nur ein mädel mit nem kasten bier in der hand und ich trinke unter der woche ja nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben