Kante
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.26
- Kekse
- 31.054
Gibt aber sicherlich einige Berühmtheiten die in sozialen Medien selber Hand anlegen. Lola Young zB. gehört dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du gehst das falsch an. Eine Ex-Band spielt ständig vor den gleichen 50 Nasen, weil es sonst keine Sau interessiert. Deswegen behaupten sie, die Szene für gute Musik sei so klein und nur die Fans/Freunde/Opfer begreifen, was echter Blues ist. Prophet und Berg und so, oder auch nichtOK! Zu früh gefreut!

Hinkt der Vergleich Lola Young vs. Eric Clapton nicht etwas, wenn man von Berühmtheiten spricht? Und wenn sich Frau Young um den einen oder anderen Account selbst kümmert, dann ist das schön für sie und sie hat sicherlich Vorstellungen davon, was ihr der Aufwand bringt.Gibt aber sicherlich einige Berühmtheiten die in sozialen Medien selber Hand anlegen. Lola Young zB. gehört dazu.
Wer ist Erich Klapton?Also, ich war das nicht!Du meinst, dass er solche Social Media Accounts selbst führt?
Ich fand es so herrlich, wie Freunde aus Frankreich den Namen ausgesprochen haben:Wer ist Erich Klapton?
Da gibt's schon einige, die selber aktiv sind und schreiben. Auf "X" hatte ich öfter mal Mick Jagger und Brian May in der Timeline, in meinem Beispiel von gestern war's tatsächlich Steve Vai, der schreibt auch anderswo gerne mal persönlich und auf Facebook tummeln sich auch einige durchaus bekannte Leute. Doro Pesch schreibt dort immer wieder und Timo Tolkki (gut, ist jetzt kein "Weltstar") ist schon fast ein Facebook Addicted und hat sogar schon mal ein Video von mir repostet.Hinkt der Vergleich Lola Young vs. Eric Clapton nicht etwas, wenn man von Berühmtheiten spricht? Und wenn sich Frau Young um den einen oder anderen Account selbst kümmert, dann ist das schön für sie und sie hat sicherlich Vorstellungen davon, was ihr der Aufwand bringt.
Ich kenn den zwar nicht, aber ist doch nicht negativ, Ist doch vernünftiges Verhalten.Negativbeispiel gibt's ja auch, Yngwie Malmsteen mag es gar nicht, wenn er auf Social Media parodiert oder kritisiert wird
Nee, iss'n A..... Kann den nicht ab.Ich kenn den zwar nicht, aber ist doch nicht negativ, Ist doch vernünftiges Verhalten.
Hätte der mal geübt, statt im Internet Zeug zu schreiben, wär vielleicht was aus ihm geworden.öfter mal Mick Jagger