Eric Clapton likte ein Post von mir auf X!

Gibt aber sicherlich einige Berühmtheiten die in sozialen Medien selber Hand anlegen. Lola Young zB. gehört dazu.

OK! Zu früh gefreut!
Du gehst das falsch an. Eine Ex-Band spielt ständig vor den gleichen 50 Nasen, weil es sonst keine Sau interessiert. Deswegen behaupten sie, die Szene für gute Musik sei so klein und nur die Fans/Freunde/Opfer begreifen, was echter Blues ist. Prophet und Berg und so, oder auch nicht:ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt aber sicherlich einige Berühmtheiten die in sozialen Medien selber Hand anlegen. Lola Young zB. gehört dazu.
Hinkt der Vergleich Lola Young vs. Eric Clapton nicht etwas, wenn man von Berühmtheiten spricht? Und wenn sich Frau Young um den einen oder anderen Account selbst kümmert, dann ist das schön für sie und sie hat sicherlich Vorstellungen davon, was ihr der Aufwand bringt.

• Gefällt mir
:opa:Wer ist Erich Klapton?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder gut gepflügt Genossen !

• Gefällt mir
Da hast du zwar Recht, aber man muss auch nicht jeden Rotz in den "Biergarten"
setzen. Dazumal ich nich was spezifisches zum Thema E-Gitarre erkennen
kann. Ein Posting unter -> Offtopic "Mediacenter" wäre angebrachter gewesen. 😉

...ist doch mal n guter Anlass für nen Thread "Zusammentreffen besonderer Art mit bekannten Musikern"...werde ich hier mal eröffnen😉

Der spielt mit dem Simon Karfunkel.

Ich sehe jetzt ein, das war wohl ein Fehltreffer! Sorry!

Hä? Also ich werd den Humbucker jetzt nicht wieder raus schrauben, hömma.

Hinkt der Vergleich Lola Young vs. Eric Clapton nicht etwas, wenn man von Berühmtheiten spricht? Und wenn sich Frau Young um den einen oder anderen Account selbst kümmert, dann ist das schön für sie und sie hat sicherlich Vorstellungen davon, was ihr der Aufwand bringt.
Da gibt's schon einige, die selber aktiv sind und schreiben. Auf "X" hatte ich öfter mal Mick Jagger und Brian May in der Timeline, in meinem Beispiel von gestern war's tatsächlich Steve Vai, der schreibt auch anderswo gerne mal persönlich und auf Facebook tummeln sich auch einige durchaus bekannte Leute. Doro Pesch schreibt dort immer wieder und Timo Tolkki (gut, ist jetzt kein "Weltstar") ist schon fast ein Facebook Addicted und hat sogar schon mal ein Video von mir repostet.
Negativbeispiel gibt's ja auch, Yngwie Malmsteen mag es gar nicht, wenn er auf Social Media parodiert oder kritisiert wird und reagiert dann ziemlich pissig mit Copyright Strikes...

Zuletzt bearbeitet:
Negativbeispiel gibt's ja auch, Yngwie Malmsteen mag es gar nicht, wenn er auf Social Media parodiert oder kritisiert wird
Ich kenn den zwar nicht, aber ist doch nicht negativ, Ist doch vernünftiges Verhalten.

• Haha
Außerdem sollte er hier lieber mal mitlesen und die Ratschläge von den Leuten befolgen, die wissen was gute Musik ist.

• Haha
Leute, kann man sich nicht einfach mal über eine Anekdote freuen?

harrymudd
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Offtopic
J
  • Gelöscht von Disgracer
Green Manalishi
  • Gelöscht von Disgracer
Gitarrensammler
  • Gelöscht von Disgracer