Diego oder Tonehunterstrat?!

efelo
efelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
11.01.09
Beiträge
199
Kekse
69
Guten Abend,
jetzt ist es endlich soweit, bald wird eine Strat meine SG begleiten, nur ich kann mich nciht zwischen einer neuen Diegostrat oder einer gebrauchten Tonehunterstrat entscheiden. Die Diego kostet 650 und die Tonehunter 850, vom SPielgefühl gefallen sie mri beide sehr! Nur ist die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist die Tonehunter die 200€ mehr auch wert, oder lohnen sich die 200€ mehr nicht und ich sollte mir die Diego kaufen. Ich kann mich einfach nichte entscheiden, für die Diego würde sprechen, dass sie billiger ist und für die Tonehunter, dass sie vermutlich dei besseren Pick-Ups hat und, wenn ich sie mal wiederverkaufen wollte, mehr Geld dafür bekommen würde. Kann mir jemand einen Rat geben und bitte nicht etwas in der Art "Antesten und dann entscheiden", denn ich habe sie schon beide des öfteren angespielt!

Lieben Dank
 
Eigenschaft
 
Edit:

Da hat 3121funk wohl recht....
 
Ja, stimmt schon, nur da habe ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt. Ich bitte darum, den anderen thread zu schließen.
 
Ich habe einem Mod bescheid gesgat, dass der andere Thread egschlossen werden kann, daher hoffe ich in diesem Thread noch ein paar konstruktive Beiträge zu bekommen. Dankeschön
 
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nich mal gewusst, dass es Tonehunter-Strats gibt.
 
Wenn du beide angespielt hast, musst du doch eine Präferenz haben? Wenn ich eine Gitarre will, schaue ich nicht auf den Wiederverkaufswert (aka Zahnarzt-GAS), sondern höre auf mein Gefühl und (ein wenig, falls mal lichte Momente vorkommen) auf den Geldbeutel.

Kauf dir die, die dir besser zusagt.
 
Zusagen tun sie mir beide, aber da mir der matt-lackierte Hals der Diego noch ein Stück besser gefällt wird es wohl diese werden, aber vorher geh ich einfach noch mal anspielen.
 
Dann war dieser Thread ja eine große Hilfe (und auch nötig? :rolleyes:) ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben