Dieses Board und seine "Möchtegern" Alleswisser

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Findest du das wirklich so lustig, RAGMAN? Gut zu wissen, wieviel dir an diesem Forum hier liegt. Das finde ich noch erschütternder als Epis Aussagen. Wo soll das noch hinführen...nur kein Verständnis für unsere Entscheidungen! Immer drauf mit der Keule!

Hallo gehts noch? Ich denke nicht das Du weist was ich über diese Forum denke...
Das ist hier aber trozdem "nur" ein Forum... hier sind 10.000 User freiwillig zu gange...
Was erwartest Du von denen?? Verhalten wie im Kloster? Alles toternst? Bleib mal auf dem Teppich...
Ich denke mal das das Verhalten hier ist wie in jedem anderen Forum, Verein oder sonst wo...

RAGMAN
 
Phili schrieb:
Doch, ich habe ein Recht zu sagen, was ich über gewisse Umstände denke. Kein Mod würde das als Beleidigung werten, nur du machst dir natürlich gleich in die Hose, anstatt etwas sinnvolles dazu zu sagen. Klasse :great: . Und wenn du dir mal die Streitgespräche der letzten Tage anschaust, dann wird dir aufgefallen sein, dass ich selbst z.T. wesentlich schlimmer Bemerkungen über mich ergehen lassen musste. Wo war da deine erhobene Stimme?

ich hab keinen deiner erwähnten threads gelesen, weil ich solche threads meist umgehe!
Und von mir wirst du auch niemals beschimpfungen an irgendwelchen personen hören oder sehen, deshalb war ich auch erschrocken/verärgert über deine wortwahl über mich.
 
Phili schrieb:
Findest du das wirklich so lustig, RAGMAN? Gut zu wissen, wieviel dir an diesem Forum hier liegt. Das finde ich noch erschütternder als Epis Aussagen. Wo soll das noch hinführen...nur kein Verständnis für unsere Entscheidungen! Immer drauf mit der Keule!
er hat doch gar nichts gemacht! O-M-G!
nichts für ungut, aber das find ich jetzt echt lächerlich.

@vert: wenn du wo ein metallica-kiddies "liest" das sch*** verzapft, dann stells doch richtig, statt dich zu ärgern.

@telosnox:
wer hat das gerücht in die welt gesetzt, dass irgendwer posting-zahlen sammelt? :confused:

//Phili: Siehe unten! Vielleicht verstehst du's dann.
//am_i_jesus?: nein
 
Epiphone-tmw schrieb:
ich hab keinen deiner erwähnten threads gelesen, weil ich solche threads meist umgehe!
Und von mir wirst du auch niemals beschimpfungen an irgendwelchen personen hören oder sehen, deshalb war ich auch erschrocken/verärgert über deine wortwahl über mich.
Okey, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen ;) :) . Aber da siehst du ja schon, wie schwammig das hier alles ist. Der eine sieht's als Beleidung, der andere nicht. Jetzt stell dir vor, dass hätte jemand anderes zu dir gesagt und es wäre ein Streit entbrannt. Hättest du dir da nicht einen Mod gewünscht, der seine Arbeit macht.

Und nun schau mal auf den Kommentar von RAGMAN gerade.
RAGMAN schrieb:
Hallo gehts noch? Ich denke nicht das Du weist was ich über diese Forum denke...
Das ist hier aber trozdem "nur" ein Forum... hier sind 10.000 User freiwillig zu gange...
Was erwartest Du von denen?? Verhalten wie im Kloster? Alles toternst? Bleib mal auf dem Teppich...
Ich denke mal das das Verhalten hier ist wie in jedem anderen Forum, Verein oder sonst wo...

RAGMAN

So wie ich ihn interpretiere, hättest du dich jetzt gar nicht agegriffen gefühlt haben dürfen, weil wir nunmal alle nicht im Kloster leben oder aus Zucker sind. So unterschiedlich sind die Meinungen. Und das ginge nicht gut, wenn es nicht Instanzen gäbe, die sich damit beschäftigen und ein Auge auf die Vorgänge haben. Das hat allerdings nichts mit Bevormundung oder Staasi-Methoden zu tun.

@RAGMAN: Keiner hat gesagt, dass hier kein Spaß ins Forum gehört. Nur hättest du vielleicht mal vorher darüber nachdenken sollen, ob er in diesem Thread hier Sinn macht. Das hat etwas mit Eigenverantwortung zu tun. Wenn du diese hier nicht bemerkst, zeigt das nur um so deutlicher, wie wichtig Moderatoren für diese Board sind.

Edit: Ich entschärfe das nochmal ein bisschen, weil es mir nicht darum geht, mich mit irgendwem grundlos zu streiten. Es ist eben einfach so, dass die Tatsache, in einen ernsten Kritik-Thread, einen Link zu einem anderen Board zu geben, nicht besonders schön ist. Da müsste jeder wissen, dass dies taktlos und provokativ ist. Wie soll man darüber seit den letzten Tagen an dieser Stelle noch schmunzeln können? Also, ich bitte dich, zeige wenigstens ein Bisschen Verständnis ;) !
 
Phili schrieb:
Okey, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen ;) :)

alles klar! alles wie früher.... :D :great:

//Phili: Danke, freu mich immer über gegenseitiges Verständnis :great:
 
Phili schrieb:
@RAGMAN: Keiner hat gesagt, dass hier kein Spaß ins Forum gehört. Nur hättest du vielleicht mal vorher darüber nachdenken sollen, ob er in diesem Thread hier Sinn macht. Das hat etwas mit Eigenverantwortung zu tun. Wenn du diese hier nicht bemerkst, zeigt das nur um so deutlicher, wie wichtig Moderatoren für diese Board sind.

Ich habe darüber nachgedacht...

Nur weil Du das anders beurteilst bedeutet das noch lange nicht das ich mir darüber keine Gedanken mache was meine Aussagen und meine Meinung betrifft...

Ausserdem was habe ich gegen die Moderatoren allgemein oder Ihr handeln gesagt? Nix, oder???


RAGMAN

//Phili: Erklärung gibt's eine Seite zurück, vorletzter Post. Ich werde darauf nicht in einem neuen Beitrag eingehen, weil ich davon ausgehe, dass du das Problem an deiner Handlunsgweise jetzt entweder selbst erkennst, oder nie verstehen wirst, dass eine Andeutung, zu einem anderen Board zu wechseln, wenn es einem hier nicht mehr gefällt, alles andere als lustig ist, in diesem Zusammenhang- hier und jetzt und bei dem Thema. In einem off topic Thread hätte ich sicher mit gelacht.
 
ZIEHT EUCH DOCH NEN ROCK AN ! :D

*Achtung! scherz*
 
phili schrieb:
Doch, ich habe ein Recht zu sagen, was ich über gewisse Umstände denke. Kein Mod würde das als Beleidigung werten, nur du machst dir natürlich gleich in die Hose, anstatt etwas sinnvolles dazu zu sagen.
Ich bekomm allmälig das Gefühl, du wertest auch nur das als Beleidigung, was du als solche werten willst. Hätte dich jemand als erbärmlich bezeichnet, wäre er wahrscheinlich verwarnt worden. Ich denke, du solltest dir mal Gedanken drüber machen, warum dich viele in deinem Posten als Moderator nur noch bedingt wahrnehmen.
phili schrieb:
oder nie verstehen wirst, dass eine Andeutung, zu einem anderen Board zu wechseln, wenn es einem hier nicht mehr gefällt, alles andere als lustig ist, in diesem Zusammenhang- hier und jetzt und bei dem Thema.
Hast du uns nicht gestern noch empfohlen, das Board zu verlassen. Ich hab nicht überlesen, dass du "in diesem Zusammenhang" geschrieben hast und weiß auch, warum du das getan hast. Aber wir beide wissen doch, dass du das nur geschrieben hast, um dir ein solches Kommentar zu ersparen. Ich würde dir ja am liebsten sagen, was ich davon halte, dass du eine Moderatorenstelle bekommen hast, aber dann würde man mich vermutlich. verwarnen.
 
phili:
nimms leben nicht so schwer. dem forum gehts gut, es gibt hier (fast) nur nette leute, alle helfen sich, die inkompetenten können keinen schaden anrichten, weils genug kompetente gibt.
für mich sind die ver(schlimm)besserer das größte problem. wenn ich mir jedes posting dreimal überlegen muss, wird mir schon klar, wie es zu einem board-wechsel kommen kann.
du solltest die seite auch mal sehen. die user sind nicht da, um den mods ein einfaches leben zu machen. das heißt jetzt nicht "spammt, dass die fetzen fliegen", aber mods sind dazu da, um alles in geordnete bahnen zu lenken. und die bahnen sollten meiner meinung nach eher eine autobahn sein, als ein trampelpfad, wenn der vergleich erlaubt ist.
 
am_i_jesus? schrieb:
@ragman:
ja stimmt. oder, noch eine gattung, die mich fast aggressiv macht: die leute, die IMMER UND ÜBERALL genau das zeug empfehlen, das sie selbst haben (sind so gut wie immer totale anfänger, die seit 3 wochen spielen), auch wenns noch so ein schrott ist. spam tut ja keinem weh. aber solche komischen ratschläge "nur damits laut tut" helfen nicht nur nicht (hehe.) sondern sie können auch schaden anrichten. wenn wer so leichtgläubig ist und sich dann sowas kauft...

ich hab mir nicht den ganze thread btw. nicht alle antowrten durchgelesen (asche über mein haupt :D) aber der post bestätigt nur was ich schon in vielen anderen foren wie auch hier (wenn bei weitem nicht so schlimm) erlebt hab:
leute, die nicht über 200 beiträge haben werden oft als anfänger abgestempelt, bzw. wenn sie irgend eine gitarre die eben nicht das budget von ~500€ sprengt weiterempfehlen weil sie damit zufrieden sind einfach als leute die keine ahnung haben abgestempelt werden. was bitte sagt euch die anzahl der posts aus, könnt ihr daraus lesen wie lange man schon gitarre spielt? ne glaub ich weniger :rolleyes:
tja, falls ich solche posts wie "Der ist schrott, kauf ihn dir bloß nicht" lese dann ignoriere ich se einfach, denn es gibt hier echt super leute die einem richtige tips geben die einen was bringen :great:

greetz
 
Phili schrieb:
//Phili: Erklärung gibt's eine Seite zurück, vorletzter Post. Ich werde darauf nicht in einem neuen Beitrag eingehen, weil ich davon ausgehe, dass du das Problem an deiner Handlunsgweise jetzt entweder selbst erkennst, oder nie verstehen wirst, dass eine Andeutung, zu einem anderen Board zu wechseln, wenn es einem hier nicht mehr gefällt, alles andere als lustig ist, in diesem Zusammenhang- hier und jetzt und bei dem Thema. In einem off topic Thread hätte ich sicher mit gelacht.

Jetzt bleib mal ganz Geschmeidig und bleib bei den Tatsachen!

Erstens war nie die Rede von wechseln wenn es hier nicht gefällt.
Ich habe lediglich eine Alternative aufgezeigt. In dem anderen Board sind auch etliche User aus diesem Forum (selbst Moderatoren) aktiv.
Es spricht doch auch nix dagegen in 2, 4 oder 100 Foren aktiv zu sein, oder?

Was bildest Du Dir also eigentlich ein, das alleine als "Problem an meiner Handlunsgweise" zu bezeichnen...?



RAGMAN
 
Ohne den Thread gelesen zu haben: mir kommts hier sowieso oft vor, als wenn hier ein paar Kollegen Sachen labern, von denen sie nicht so recht Ahnung haben. Ich spiel mit einer Fender Mex Tele auf einer 14 Jahre alten Laney Transencombo Sachen die mir die Falten ausm Sack ziehen. Ich finde dass der Amp soundtechnisch ziemlich reinhaut. Hi-Gain der extremen Sorte aber mit einer nicht zu verkennenden British-Note. Und das ganze ohne EMGs :eek:
der MG hat mir aber vom Sound nicht gefallen, tut mir leid, wen das trifft.
Meine eigentliche Anschaffung ist der JCM900 SL-X. Der wird auch von manchen in den Dreck gezogen, weil die 900er ja sooo schlecht sind, weil sie böse Transistoren im Signalweg haben. Aber unter Volllast brennt bei dem der Baum.

Aber ich nehm das Board wie es ist, sind ja doch viele nette Kameraden hier *gruppenknuddel* ;) :)
 
Hellfire schrieb:
Ich bekomm allmälig das Gefühl, du wertest auch nur das als Beleidigung, was du als solche werten willst. Hätte dich jemand als erbärmlich bezeichnet, wäre er wahrscheinlich verwarnt worden. Ich denke, du solltest dir mal Gedanken drüber machen, warum dich viele in deinem Posten als Moderator nur noch bedingt wahrnehmen.

Komisch, du scheinst richtig zu lauern, wann du mal wieder mit mri diskutieren kannst, nicht wahr ;) . Persönlich irgendwie gekränkt? Ich zitiere mal Am_I_Jesus:
"nimms leben nicht so schwer."
Was du da über meine öffentliche Wahrnehmung sagst, stimmt nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass du sehr selektiv bist, in der Auswahl deiner "Fakten".
Und nein, er wäre nicht verwarnt worden. Aber schön, dass du immer wieder nichts anderes als haltlose Unterstellungen äußerst, da brauch ich fast gar nichts zu zu sagen, weil du dich selbst schon diskreditierst. Argumente! Das ist das Stichwort. Nicht leere Vermutungen.

Hast du uns nicht gestern noch empfohlen, das Board zu verlassen. Ich hab nicht überlesen, dass du "in diesem Zusammenhang" geschrieben hast und weiß auch, warum du das getan hast. Aber wir beide wissen doch, dass du das nur geschrieben hast, um dir ein solches Kommentar zu ersparen. Ich würde dir ja am liebsten sagen, was ich davon halte, dass du eine Moderatorenstelle bekommen hast, aber dann würde man mich vermutlich. verwarnen.
Zum einen würde es mich überhaupt nicht interessieren, wie du es findest, dass ich eine Moderatorenstelle jetzt auskleide. Hast du gedacht, irgendein Moderator würde sich die persönlichen Anfeindungen einzelner User zu Herzen nehmen? Da würden wir ja zu nichts mehr kommen und müssten ständig verheult rumlaufen...lol.
Und zum Zweiten bringst du auch hier wieder keine vernünftige Argumentation (was nur zeigt, dass es dir nur um Streit, nicht um Inhalt geht). Denn ich habe dir niemals empfohlen, das Board zu verlassen. 1.) Sprach ich direkt zu einem anderen User, nicht zur Allgemeinheit und 2.) war es keine empfehlung, sondern die Feststellung einer logischen Konsequenz, wenn ein User sagt, dass er einen Umstand partout nicht akzeptieren kann und wird. Also bitte stell jetzt die sinnfreien Diskussionen ein, dazu ist mir meine Zeit heute zu schade. Und bringen tun sie dir auch nichts, weil ich mich von dir nicht provozieren lasse :great: .
 
RAGMAN schrieb:
Jetzt bleib mal ganz Geschmeidig und bleib bei den Tatsachen!

Erstens war nie die Rede von wechseln wenn es hier nicht gefällt.
Ich habe lediglich eine Alternative aufgezeigt. In dem anderen Board sind auch etliche User aus diesem Forum (selbst Moderatoren) aktiv.
Es spricht doch auch nix dagegen in 2, 4 oder 100 Foren aktiv zu sein, oder?

Was bildest Du Dir also eigentlich ein, das alleine als "Problem an meiner Handlunsgweise" zu bezeichnen...?



RAGMAN
Ich habe dir geschrieben, dass ich es für taktlos halte. Ich bin genauso ein User und habe damit auch das Recht, dir zu sagen, was ich von solchen Aktionen halte. Damit wirst du leben müssen. Und du musst hier nicht auf unschuldig machen. Wenn ich gerade frage, wo man seine sinnvollen Antworten her nehmen soll, weil alle kompetenten User abwandern, und du antwortest darauf mit einem Link zu einem anderen Musiker-Forum, dann ist das schlicht und einfach unsensibel. Das ist meine Meinung dazu. Du kannst sie akzeptieren, oder ignorieren. Äußern darf ich sie. Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass du es nicht einsehen wirst, dass du den Link lieber hättest stecken lassen.
 
InfiniteDream666 schrieb:
Hi@all,

muss mal kurz nen bißchen Frust ablassen! Kann es sein, dass es hier einige gibt, die hier immer alles schlecht machen wollen :confused:

Mir kommt es so vor, als wollen hier einige mit ihrem ach so tollen Sachverstand über ihr schlechtes Gitarrenspiel hinweg täuschen wollen! Was bringt mir ne Gibson für 2000 Euro oder mehr, wenn man nicht einigermaßen was drauf hat, des Weiteren kann man selbst mit z.B. ner Jackson für 500 Euro oder so, gute Ergebnisse erzielen! Und ja, auch mit einem ach so schlechten Verstärker :cool:( es muss nicht immer Röhre sein), nenne jetzt aus gutem Grund keine Namen, kann man auch ziemlich gute Sound produzieren, wenn man das nötige Geschick auf der Klampfe mitbringt!

Vlt. sollten sich hier einige mal nen Beispiel an z.B. hoss33, bei Beiträgen von ihm, merkt man schon das er jemandem helfen will, und nicht einfach nur Beiträge in der Art von " äh, der Verstärker ist einfach nur Müll" ohne Begründung, warum!

Mir gehen diese unsinnigen Beiträge auf den Sack, das Board hier, ist wirklich super, und ich lese mir auch gerne vieles durch, aber diese unsinnigen Beiträge von einigen, machen es nur noch unübersichtlicher und mindern bei mir die Lust mich hier aufzuhalten :mad:

So jetzt ist es wieder gut! Man das befreit wirklich!

Bis dahin Gruß an alle, denen das Board was bedeutet :great:

Irgendwie haste Recht, aber ich gebe noch was zum Denken:

Warum muss einer, der gut Gitarre spielt, auch gut über equipment bescheid wissen?

Setz die formel 1 ingenieure in einen rennwagen, werden die Weltmeister? glaube ich eher kaum. Die können nur schnelle Autos bauen.

So sehe ich es auch mit der Gitarre:
einer der 20 Jahre lang über seine Gitarre und amp spielt, und nie was anderes in der Hand hielt, möge er noch so eine sau auf der Gitarre sein, wiord dir wohl kaum eine ordentliche Meinung zu Gitarre y sagen.

Umgekehrt kann aber einer, der nur etwas spielen kann (also technisch so gut sein, dass er es fertig bringt SAUBER zu spielen, und an dem fehlt es hier einigen Leuten gehörig, wenn ich mir die soundbeispiele anhöre...), und 10 Gitarren lange miteinander verglichen hat, eine kompetente Aussage zu diversen Gitarren geben.

Ich bin sicherlich kein guter Spieler (zumindest bin ich nicht mit mit zufrieden), aber dennoch hab ich eine ganze Sammlung an Gitarren, worunter auch welche um 2000€.

Aber deswegen mach ich mir nicht die Illsuion, dass wenn ich jetzt eine Jem in die Hand nehme, dass ich wie Vai spiele, oder beim patitucci Bass wie der Namensgeber lossoliere! Aber es macht einfach verdammt viel Spass auf solchen Instrumenten zu spielen.
Und sol lange man im Gitarrenladen keinen "ich kann alles von vaimalmsteensatriani fehlerfrei nachspielen"-Ausweis bracuht, werd ich mir auch in Zukunft noch gute Gitarren kaufen, und auch weiterhin besten Gewissens hier Leuten im Forum aus meinen Erfahrungen auskunft geben.

@Ragman
logisch begründen....
was ist mir Röhrenverstärkern??? :D
Ich erinnere mich an eine Zeit, wo du heftigst alles niedergemacht hast, was nicht modelling war...und jetzt hat der duotone dein line6 sogar ganz aus der Signatur verdrängt! :p

Ich mein das argumentieren ist nicht immer einfach, Geschmäcker und empfindungen ändern sich sehr schnell, und eine Begründung für eine Aussage lässt sich manchmal schwer finden (sind meist doch nur die leisen Stimmen, die zu einem sprechen ;) ).

Aber Prinzipiell geb ich dir Recht, dass sehr viele sich nich mal die Mühe machen, irgendwas versuchen zu begründen, sondern nur "ein-satz-posts" abgeben.

ehe du jetzt meinst, dass ich gegen dich stänkern wolle, sag ich dann ganz ehrlich dazu, dass es mir genauso geht.
Vor kurzem wurde ja der Blade-thread wieder hervorgeholt, und hab da gemerkt, dass ich heute die Gitarre ganz anders bewerte als ich es damals tat. Der erste eindruck im Laden war hui, danach nach ein paar monaten wurde sie als "pfui" eingestuft, lang nicht gespielt, und als ich jetzt mal wieder draufgespielt hab, sie sofort wieder als eine meiner Lieblingsgitarre erkoren, und in Punkto abjazzen ist sie ganz klar die Nummer 1 in meiner Sammlung. Und bei abwechslungsreichen sounds auch nicht zu toppen....

Das hat mich selbst schockiert, weil ich schon dachte, dass Geschmäcker sich mit der Zeit verändern können, aber dass es von "das geld für die hätte ich mir sparen können" bis zu "ich muss mir unbedingt noch so eine als ersatz holen" in doch recht kurzer Zeit, war auch für mich unerwartet.
Denn damals hab ich die Gitarre auch nach bestem Gewissen beurteilt, und nicht einfach versucht, irgendwas schlecht zu machen....

...und die Moral der Geschichte:
Auch wenn jemand mit bester Argumentation was beschreibt, ist es immer noch subjektiv, und sollte nicht als universale Tatsache hingestellt werden.

gruss
eep
 
RAGMAN schrieb:
schon wieder einer von meinen "Lieblingkommentaren"... :rolleyes:

RAGMAN
Ich respektiere dich dafür, dass du so viel Ahnung von EMGs hast und ich will sie dir auch in keinster Weise schlecht machen. Aber ein Freund von Gibson und Fender Gitarren der normalen Reihe, die durchgehend passive PUs haben, hat es hier ziemlich schwer. Die ganze Zeit kommen irgendwelche Matschbacken an und labern "höhö nun noch Emgs und die klamnpfe rockt die scheisse fett!!11"

Aber dass du dich damit richtig auskennst und so find ich wirklich gut. :great:
 
am_i_jesus? schrieb:
phili:
nimms leben nicht so schwer. dem forum gehts gut, es gibt hier (fast) nur nette leute, alle helfen sich, die inkompetenten können keinen schaden anrichten, weils genug kompetente gibt.
für mich sind die ver(schlimm)besserer das größte problem. wenn ich mir jedes posting dreimal überlegen muss, wird mir schon klar, wie es zu einem board-wechsel kommen kann.
du solltest die seite auch mal sehen. die user sind nicht da, um den mods ein einfaches leben zu machen. das heißt jetzt nicht "spammt, dass die fetzen fliegen", aber mods sind dazu da, um alles in geordnete bahnen zu lenken. und die bahnen sollten meiner meinung nach eher eine autobahn sein, als ein trampelpfad, wenn der vergleich erlaubt ist.
Natürlich ist der Vergleich erlaubt ;) . Auf diesem Level bin ich auch gerne bereit zu diskutieren. Das ist doch schon alles, was ich verlange. Vielen Dank dafür :great: . Also es stimmt schon, dass ein Board nicht voll von Besserwissern sein sollte, aber ihr müsstet auch mal sehen, dass wir Mods dies auch nicht sein wollen. Im Gegenteil, wenn ein User in einem Sacht-Thread immer wieder durch seine Klugscheißerei auffällt, dann meldet das bitte und wir werden es im Auge behalten, denn soetwas muss ja auch nicht sein. Aber eines wird doch an deiner (dankenswerter Weise sehr umgänglichen ;) ) Antwort deutlich, du hast RAGMANs Verlinkung auch als eine Aufforderung zum Wechsel verstanden. Und das ist doch nicht das Ziel, oder? Da wäre es doch schöner, wenn wir anständig miteinander reden könnten und uns gegenseitig mal unsere Positionen erklären. Wie gesagt, ich bin niemand, der einfach so eine Diskussion abwürgt. Das kann auch in Anbetracht der letzten Tage niemand ernsthaft behaupten. Ich begrüße es sehr, mit anderen usern zu reden, um von ihnen zu erfahren, was sie erwarten und mit ihnen gemeinsam auszuloten, was davon möglich ist.
 
Phili schrieb:
Ich habe dir geschrieben, dass ich es für taktlos halte. Ich bin genauso ein User und habe damit auch das Recht, dir zu sagen, was ich von solchen Aktionen halte. Damit wirst du leben müssen. Und du musst hier nicht auf unschuldig machen. Wenn ich gerade frage, wo man seine sinnvollen Antworten her nehmen soll, weil alle kompetenten User abwandern, und du antwortest darauf mit einem Link zu einem anderen Musiker-Forum, dann ist das schlicht und einfach unsensibel. Das ist meine Meinung dazu. Du kannst sie akzeptieren, oder ignorieren. Äußern darf ich sie. Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass du es nicht einsehen wirst, dass du den Link lieber hättest stecken lassen.


Ich sehe auch kein Problem darin in verschiedenen Foren aktiv zu sein oder wüsste nicht was dagegen spricht...ob Dir das passt oder nicht...

Und was Du von meiner Meinung hälst ist mir ziemlich egal...

RAGMAN

//Phili: Gut, damit ist dann alles gesagt.
 
ich finds sowas von unsinnig einen Thread darüber zu eröffnen. Ich finds schön das es hier Mods gibt die den größten Teil von Spinnern einem von Leibe halten.

Gibt immer Leute die einem die gute Sache vermiesen.Aber wieso sollte man sich darüber aufregen?

Wär nett wenn mir diese Frage mal einer beantwortetn könnte.

]EventZero[
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben