Dieses Board und seine "Möchtegern" Alleswisser

von InfiniteDream666, 19.11.04.

  1. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.11.04   #1
    Hi@all,

    muss mal kurz nen bißchen Frust ablassen! Kann es sein, dass es hier einige gibt, die hier immer alles schlecht machen wollen :confused:

    Mir kommt es so vor, als wollen hier einige mit ihrem ach so tollen Sachverstand über ihr schlechtes Gitarrenspiel hinweg täuschen wollen! Was bringt mir ne Gibson für 2000 Euro oder mehr, wenn man nicht einigermaßen was drauf hat, des Weiteren kann man selbst mit z.B. ner Jackson für 500 Euro oder so, gute Ergebnisse erzielen! Und ja, auch mit einem ach so schlechten Verstärker :cool:( es muss nicht immer Röhre sein), nenne jetzt aus gutem Grund keine Namen, kann man auch ziemlich gute Sound produzieren, wenn man das nötige Geschick auf der Klampfe mitbringt!

    Vlt. sollten sich hier einige mal nen Beispiel an z.B. hoss33, bei Beiträgen von ihm, merkt man schon das er jemandem helfen will, und nicht einfach nur Beiträge in der Art von " äh, der Verstärker ist einfach nur Müll" ohne Begründung, warum!

    Mir gehen diese unsinnigen Beiträge auf den Sack, das Board hier, ist wirklich super, und ich lese mir auch gerne vieles durch, aber diese unsinnigen Beiträge von einigen, machen es nur noch unübersichtlicher und mindern bei mir die Lust mich hier aufzuhalten :mad:

    So jetzt ist es wieder gut! Man das befreit wirklich!

    Bis dahin Gruß an alle, denen das Board was bedeutet :great:
     
  2. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #2
    Gut geprüllt Löwe...
     
  3. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.11.04   #3
    gebrüllt.... :D
     
  4. AstroZombie

    AstroZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Offingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #4
    dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt!! :)
     
  5. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.11.04   #5
    :D :D :D mehr fählt mir nicht ein
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 19.11.04   #6
    Also entweder ihr stimmt den Topic zu und gelobt Besserung oder ihr lässt einfach das Spamen sein, verstanden?
     
  7. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.11.04   #7
    ja...
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 19.11.04   #8
    du hast ja recht. (manchmal)

    aber hier n thread eröffnen hilft absolut garnix,
    es gibt höchstens wieder streit.

    Das einzige was hilft,
    ist es einfach zu ignorieren und wenn jemand etwas falsches sagt (da kann nichts kaputt gehen.....) einfach freundlich darauf hinweisen und verbessern.


    :great:
     
  9. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.11.04   #9
    @alle die zugestimmt haben:
    bad news are good news, gell?

    @ersteller:
    übertreib mal nicht, mir würde keiner einfallen, der "alles schlechtmacht" (was billiger als 2000euro ist).

    du spielst auf den MG100 an, oder?
    du wirst damit leben müssen, dass nicht alle deine meinung haben.
    und nur, weil du dir einen amp gekauft hast, der bei den meisten abkackt, brauchst du nicht beleidigt sein. da können DIE nichts dafür. sskm, kann man da nur sagen.

    (ich hab ihn auch schonmal gehört, er gefällt mir auch nicht. genauso, wie allen gitarristen, die ich kenne und die ihn haben/kennen)

    e:
    bis zu deinem post haben alle zugestimmt. wo liegt das problem?
     
  10. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #10

    ich finde solche threads hier über frustablassen SPAM.
    hilft auch nix und am schluss gibts wieder streit.wer frust ablassen muss soll das anders machen aber net hier.Oder seh ich das falsch???
     
  11. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.11.04   #11

    naja, hast schon recht, aber wenn man was gegen mods sagt, kriegt man nen strafpunkt... also lieber ruhig sein, und nen anderen thread suchen...
     
  12. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 19.11.04   #12
    dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
    gute rede :)
     
  13. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 19.11.04   #13
    Sowieso alles scheisse mit der scheisse hier...
     
  14. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 19.11.04   #14
    Nur wer gegen die Boardreglen verstößt kriegt Strafpunkte.

    Beachte bitte Post 2, 3, 5 und 7! Jene bringen das Thema nicht weiter.
     
  15. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.11.04   #15
    na dann ist ja gut!

    OT: Schönes wochenende allen! :)
     
  16. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 19.11.04   #16
    Ich bin selbst ein Möchtegern Alleswisser. Ich möchte gern alles wissen. Aber wenn ich was nicht weiß, dann halt ich mein Maul.
     
  17. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.11.04   #17

    warum sagst du denn jackson? soll das nen hintergrund haben?
     
  18. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.11.04   #18
    sicher? hmmmm... woher kommen dann meine zwei? ein regelverstoß wars nicht. (bzw. mit viel phantasie.)

    ok, stimmt. sie nützen nichts. aber ich sowieso ein spam-toleranter mensch, ist also ansichtssache... ^^
     
  19. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 19.11.04   #19
    schlimmer finde ich die Leute hier im Forum die ohne jegliche Grundlagen oder Fachwissen hier "Gerüchte" verbreiten....

    ohne diese sinnfreien Komentare würde es wesentlich weniger Mißverständnisse und Irrglauben geben.

    gutes Beispiel:
    Hier meint ja jeder Hans und Franz etwas zu EMG Pickups sagen zu müssen (oder können), auch wenn die einzige Erfahrung damit eine CD von Metallica war...


    Oder der Thread über die Tele und Epiphone Gitarre:

    es ging um die Epiphone "Bob Marley" Gitarre die zufällig auch dem Namen "special" trägt.

    Als Kommentar kam promt:

    -Epiphone ist Müll
    -Beschreibungen der Epiphone special (hat nix damit gemeinsam ausser der Form)

    Es reichen also nur wenige Reizwörter um Kommentare lesen zu müssen wo wenig nüzliches drin steht die dem betroffenen Fragesteller weder helfen sondern eher verunsichern und das zum Teil grundlos...

    Aber hier verteten viele die Meinung:

    Von nix Ahnung aber zu allem eine Meinung.

    Nur die Meinung dann kompetent und logisch zu begründen liegt vielen fern. Denn spätestens dann stellt sich raus wie viel hinter den vorher geschriebenen "Parolen" wirklich steckt!

    RAGMAN
     
  20. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 19.11.04   #20
    Meine Lieblinge:

    "Gibson ist überteuert"

    "Marshall taugt nichts für Metal"