Dieses Board und seine "Möchtegern" Alleswisser

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
183
Kekse
24
Hi@all,

muss mal kurz nen bißchen Frust ablassen! Kann es sein, dass es hier einige gibt, die hier immer alles schlecht machen wollen :confused:

Mir kommt es so vor, als wollen hier einige mit ihrem ach so tollen Sachverstand über ihr schlechtes Gitarrenspiel hinweg täuschen wollen! Was bringt mir ne Gibson für 2000 Euro oder mehr, wenn man nicht einigermaßen was drauf hat, des Weiteren kann man selbst mit z.B. ner Jackson für 500 Euro oder so, gute Ergebnisse erzielen! Und ja, auch mit einem ach so schlechten Verstärker :cool:( es muss nicht immer Röhre sein), nenne jetzt aus gutem Grund keine Namen, kann man auch ziemlich gute Sound produzieren, wenn man das nötige Geschick auf der Klampfe mitbringt!

Vlt. sollten sich hier einige mal nen Beispiel an z.B. hoss33, bei Beiträgen von ihm, merkt man schon das er jemandem helfen will, und nicht einfach nur Beiträge in der Art von " äh, der Verstärker ist einfach nur Müll" ohne Begründung, warum!

Mir gehen diese unsinnigen Beiträge auf den Sack, das Board hier, ist wirklich super, und ich lese mir auch gerne vieles durch, aber diese unsinnigen Beiträge von einigen, machen es nur noch unübersichtlicher und mindern bei mir die Lust mich hier aufzuhalten :mad:

So jetzt ist es wieder gut! Man das befreit wirklich!

Bis dahin Gruß an alle, denen das Board was bedeutet :great:
 
Eigenschaft
 
Gut geprüllt Löwe...
 
dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt!! :)
 
:D :D :D mehr fählt mir nicht ein
 
Also entweder ihr stimmt den Topic zu und gelobt Besserung oder ihr lässt einfach das Spamen sein, verstanden?
 
du hast ja recht. (manchmal)

aber hier n thread eröffnen hilft absolut garnix,
es gibt höchstens wieder streit.

Das einzige was hilft,
ist es einfach zu ignorieren und wenn jemand etwas falsches sagt (da kann nichts kaputt gehen.....) einfach freundlich darauf hinweisen und verbessern.


:great:
 
@alle die zugestimmt haben:
bad news are good news, gell?

@ersteller:
übertreib mal nicht, mir würde keiner einfallen, der "alles schlechtmacht" (was billiger als 2000euro ist).

du spielst auf den MG100 an, oder?
du wirst damit leben müssen, dass nicht alle deine meinung haben.
und nur, weil du dir einen amp gekauft hast, der bei den meisten abkackt, brauchst du nicht beleidigt sein. da können DIE nichts dafür. sskm, kann man da nur sagen.

(ich hab ihn auch schonmal gehört, er gefällt mir auch nicht. genauso, wie allen gitarristen, die ich kenne und die ihn haben/kennen)

e:
Aqua schrieb:
Also entweder ihr stimmt den Topic zu und gelobt Besserung oder ihr lässt einfach das Spamen sein, verstanden?
bis zu deinem post haben alle zugestimmt. wo liegt das problem?
 
Aqua schrieb:
Also entweder ihr stimmt den Topic zu und gelobt Besserung oder ihr lässt einfach das Spamen sein, verstanden?


ich finde solche threads hier über frustablassen SPAM.
hilft auch nix und am schluss gibts wieder streit.wer frust ablassen muss soll das anders machen aber net hier.Oder seh ich das falsch???
 
SpLiNtEr schrieb:
ich finde solche threads hier über frustablassen SPAM.
hilft auch nix und am schluss gibts wieder streit.wer frust ablassen muss soll das anders machen aber net hier.Oder seh ich das falsch???


naja, hast schon recht, aber wenn man was gegen mods sagt, kriegt man nen strafpunkt... also lieber ruhig sein, und nen anderen thread suchen...
 
InfiniteDream666 schrieb:
Hi@all,

muss mal kurz nen bißchen Frust ablassen! Kann es sein, dass es hier einige gibt, die hier immer alles schlecht machen wollen :confused:

Mir kommt es so vor, als wollen hier einige mit ihrem ach so tollen Sachverstand über ihr schlechtes Gitarrenspiel hinweg täuschen wollen! Was bringt mir ne Gibson für 2000 Euro oder mehr, wenn man nicht einigermaßen was drauf hat, des Weiteren kann man selbst mit z.B. ner Jackson für 500 Euro oder so, gute Ergebnisse erzielen! Und ja, auch mit einem ach so schlechten Verstärker :cool:( es muss nicht immer Röhre sein), nenne jetzt aus gutem Grund keine Namen, kann man auch ziemlich gute Sound produzieren, wenn man das nötige Geschick auf der Klampfe mitbringt!

Vlt. sollten sich hier einige mal nen Beispiel an z.B. hoss33, bei Beiträgen von ihm, merkt man schon das er jemandem helfen will, und nicht einfach nur Beiträge in der Art von " äh, der Verstärker ist einfach nur Müll" ohne Begründung, warum!

Mir gehen diese unsinnigen Beiträge auf den Sack, das Board hier, ist wirklich super, und ich lese mir auch gerne vieles durch, aber diese unsinnigen Beiträge von einigen, machen es nur noch unübersichtlicher und mindern bei mir die Lust mich hier aufzuhalten :mad:

So jetzt ist es wieder gut! Man das befreit wirklich!

Bis dahin Gruß an alle, denen das Board was bedeutet :great:

dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
gute rede :)
 
Sowieso alles scheisse mit der scheisse hier...
 
Epiphone-tmw schrieb:
naja, hast schon recht, aber wenn man was gegen mods sagt, kriegt man nen strafpunkt... also lieber ruhig sein, und nen anderen thread suchen...
Nur wer gegen die Boardreglen verstößt kriegt Strafpunkte.

am_i_jesus? schrieb:
bis zu deinem post haben alle zugestimmt. wo liegt das problem?
Beachte bitte Post 2, 3, 5 und 7! Jene bringen das Thema nicht weiter.
 
Ich bin selbst ein Möchtegern Alleswisser. Ich möchte gern alles wissen. Aber wenn ich was nicht weiß, dann halt ich mein Maul.
 
InfiniteDream666 schrieb:
Hi@all,

muss mal kurz nen bißchen Frust ablassen! Kann es sein, dass es hier einige gibt, die hier immer alles schlecht machen wollen :confused:

Mir kommt es so vor, als wollen hier einige mit ihrem ach so tollen Sachverstand über ihr schlechtes Gitarrenspiel hinweg täuschen wollen! Was bringt mir ne Gibson für 2000 Euro oder mehr, wenn man nicht einigermaßen was drauf hat, des Weiteren kann man selbst mit z.B. ner Jackson für 500 Euro oder so, gute Ergebnisse erzielen! Und ja, auch mit einem ach so schlechten Verstärker :cool:( es muss nicht immer Röhre sein), nenne jetzt aus gutem Grund keine Namen, kann man auch ziemlich gute Sound produzieren, wenn man das nötige Geschick auf der Klampfe mitbringt!

Vlt. sollten sich hier einige mal nen Beispiel an z.B. hoss33, bei Beiträgen von ihm, merkt man schon das er jemandem helfen will, und nicht einfach nur Beiträge in der Art von " äh, der Verstärker ist einfach nur Müll" ohne Begründung, warum!

Mir gehen diese unsinnigen Beiträge auf den Sack, das Board hier, ist wirklich super, und ich lese mir auch gerne vieles durch, aber diese unsinnigen Beiträge von einigen, machen es nur noch unübersichtlicher und mindern bei mir die Lust mich hier aufzuhalten :mad:

So jetzt ist es wieder gut! Man das befreit wirklich!

Bis dahin Gruß an alle, denen das Board was bedeutet :great:


warum sagst du denn jackson? soll das nen hintergrund haben?
 
Aqua schrieb:
Nur wer gegen die Boardreglen verstößt kriegt Strafpunkte.
sicher? hmmmm... woher kommen dann meine zwei? ein regelverstoß wars nicht. (bzw. mit viel phantasie.)

Aqua schrieb:
Beachte bitte Post 2, 3, 5 und 7! Jene bringen das Thema nicht weiter.
ok, stimmt. sie nützen nichts. aber ich sowieso ein spam-toleranter mensch, ist also ansichtssache... ^^
 
schlimmer finde ich die Leute hier im Forum die ohne jegliche Grundlagen oder Fachwissen hier "Gerüchte" verbreiten....

ohne diese sinnfreien Komentare würde es wesentlich weniger Mißverständnisse und Irrglauben geben.

gutes Beispiel:
Hier meint ja jeder Hans und Franz etwas zu EMG Pickups sagen zu müssen (oder können), auch wenn die einzige Erfahrung damit eine CD von Metallica war...


Oder der Thread über die Tele und Epiphone Gitarre:

es ging um die Epiphone "Bob Marley" Gitarre die zufällig auch dem Namen "special" trägt.

Als Kommentar kam promt:

-Epiphone ist Müll
-Beschreibungen der Epiphone special (hat nix damit gemeinsam ausser der Form)

Es reichen also nur wenige Reizwörter um Kommentare lesen zu müssen wo wenig nüzliches drin steht die dem betroffenen Fragesteller weder helfen sondern eher verunsichern und das zum Teil grundlos...

Aber hier verteten viele die Meinung:

Von nix Ahnung aber zu allem eine Meinung.

Nur die Meinung dann kompetent und logisch zu begründen liegt vielen fern. Denn spätestens dann stellt sich raus wie viel hinter den vorher geschriebenen "Parolen" wirklich steckt!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
schlimmer finde ich die Leute hier im Forum die ohne jegliche Grundlagen oder Fachwissen hier "Gerüchte" verbreiten....
Meine Lieblinge:

"Gibson ist überteuert"

"Marshall taugt nichts für Metal"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben