Diezel Herbert welche Box mit welchem Speaker?

von triple666, 23.02.07.

  1. triple666

    triple666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    169
    Ort:
    666 Metaldorf
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    793
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hallo !
    Welche Box und Spaeker könnt ihr für den Herbert empfehlen ?
    Ich stehe total auf das Mittenbrett ohne matsch und mit genügend Höhenreserven.
    Was spielt ihr mit dem Herbert ?
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 23.02.07   #2
    Ich hab zu meinem ne Diezel 2x12er (rearloaded) mit den Custom Speakern. Finde ich für mich ziemlich optimal, ist nicht zu scooped aber auch nicht pures Mittenbrett.

    Dem User Bato sind die z.b. nicht Mittig genug, der fährt lieber V30er so wie ich das mitbekommen hab.
    Letztlich hilft dir nur ausprobieren.
     
  3. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 25.02.07   #3
    Moing!

    Ich spiel den Herbert an ner Marshall mit V30. Ist schon sehr mittig, aber gut so;) .
    Hab den Herbie auch mal an ner Mesa getestet, ebenfalls V30, die klang, abgesehen von den Höhen, ziemlich ähnlich der Marshall, war aber obenrum deutlich klarer---> auf jeden Fal mal testen!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping