Diezel VH4 vs. Diezel Herbert -> wo liegen die Unterschiede?

  • Ersteller El Strato
  • Erstellt am
So sieht für ich an wahrer Metaller aus:eek::D:D:D
 
Stefan, Stefan, Stefan....

wenn du Gitarre spielen könntest, würdest du es auch schaffen, rockige Klänge aus dem Herbert zu holen :D:D

Wo du Recht hast... ;D Mal sehen obs deinen Herbert im Sommer noch gibt. Oder, ne warte Musikmesse dann. Jo.

@Olaf: Hmmmmmm... :D
 
Herrlich :D Oder eben auch nicht..

Ich weiß wirklich nicht was daran so lustig ist. Das hat nichts mit Voodoo zu tun. Beide Stoffe haben einer sehr unterschiedliche Dichte, Dicke und Beschaffenheit was dazu führt das beide Stoffe Frequenzen Unterschiedlich dämpfen. Der Salt&Pepper Stoff ist z.B. deutlich dicker und macht den Klang der Box ein wenig dumpfer während der schwarze sehr dünn ist und zwischen keiner Bespannung und schwarzer kein so sehr großer Unterschied besteht.
 
Ich weiß wirklich nicht was daran so lustig ist. Das hat nichts mit Voodoo zu tun. Beide Stoffe haben einer sehr unterschiedliche Dichte, Dicke und Beschaffenheit was dazu führt das beide Stoffe Frequenzen Unterschiedlich dämpfen. Der Salt&Pepper Stoff ist z.B. deutlich dicker und macht den Klang der Box ein wenig dumpfer während der schwarze sehr dünn ist und zwischen keiner Bespannung und schwarzer kein so sehr großer Unterschied besteht.

Ich kann das bestätigen, da ich selbst beide Bezüge habe und somit 1 zu 1 testen kann. Der Unterschied ist nicht minimal, sondern gravierend.
 
wer nicht glauben will was eine frontbespannung ausmachen kann, soll einfach mal bei seiner box eben jene abnehmen. :D
 
So isses . . .
 
Seh ich nach Metal aus? :D
Ich bin mit beiden für Rock super klargekommen.

OLAF4.JPG
DSCF0144.jpg

Oy Olaf, der hier sieht auch nicht unbedingt wie der Prototyp des harten Metallers aus....

fc4f.jpg
c48b.jpg
743d.jpg


Haarlänge hat nix mit "heavyness" zu tun :)
 
Haare färben geht ja nun gar nicht. Wasn das fürn Kasper?

Meine Diss beschäftigte sich mit den heavy metals Mangan, Rhenium und Gold.
Sollte doch reichen, um als echter Metaller durchzugehen ohne die Haare färben zu müssen . . .
 
Ist das nicht der Typ der so schnell spielt, dass Leute sterben? :eek:
 
Jou, aber er ist auch nicht wirklich ein Metaller...
 
ist das Petrucci?

als ich den das letzte mal sah hatter er noch etwas klängere federn.
 
ist das Petrucci?

als ich den das letzte mal sah hatter er noch etwas klängere federn.

Yep - dem ist auch so, aber als "klammheimlicher Olaf admirer" hab ich 6 Jahre alte Pics rausgesucht.

aktuell so -> http://www.youtube.com/watch?v=cyf2ehnyTK0&fmt=18

Ist das nicht der Typ der so schnell spielt, dass Leute sterben? :eek:

Wo haste das nur wieder her :p

für Dobse -> http://www.youtube.com/watch?v=5esOFtPNZJI&fmt=18
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner typo auch von mir "klängere" federn. :D
 
Das ist definitiv Petrucci..
der hatte ganz Früher aber auch lange Haare gehabt und vom Musikalischen her ist Dream Theater schon heftig und defitig...
Warum taucht der den hier auf?Der Spielt doch gar kein Diezel???
Der Spielt mWn für Clean Parts nen Lone Star und daneben noch 3 Mark 4 für die Riffarbeiten.natürlich abgewechselt mit nem Triaxis oder den Roadkings :D
 
DT ist heftig? Ok...

Frag elmwood warum der hier auftaucht...off-topic vom feinsten...
 
kann mir hier einer mal genau beschreiben welche funktion der Midcut biem Herbert hat? -> was sich da so genau am ton ändert und wie stark sich das auswirkt =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben