Diezel VH4 vs. Diezel Herbert -> wo liegen die Unterschiede?

  • Ersteller El Strato
  • Erstellt am
jo recht haste ^^
da hat net jemand zufällig die Tabs für??
 
Prinzipiell gibts keine Noten dafür da die Band zu unbekannt ist (AWood hingegen scheint als Gitarrist schwer "trendy" zu werden). Gitarristen mit einem gescheiten Gehör könnten dir weiterhelfen oder du versuchst es selbst mal...youtube könnte vielleicht auch helfen da man ja auf dem Video sieht wo er ungefähr spielt...

p.s. mir fällt gerade ein: warum fragst du ihn nicht selbst nach den Noten? Er ist freundlich und bei Rig-Talk recht oft online.
 
hey danke für den coolen tip =)?
sag mal bist du eingentlich selber glücklicher besitzer einese Herberts?
 
Wer nicht? :D
 
Ich! Ich bin ein glücklicher VH4 Besitzer :D
 
Ich! Ich bin ein glücklicher VH4 Besitzer :D

Hätte ich auch sehr gerne aber erst mal muss eine richtig gute Gitarre her. Weiß einer zufällig ob es einen deutschen Vertrieb von Edwards gibt?

sry für OT :)
 
Das kenn ich, ich hätte auch gern noch nen Einstein oder Herbert ;)

@OT: nein gibt es leider nicht, du musst du dir am besten aus Japan besorgen, entweder Ishibashi oder ebay sind so mit die besten Anlaufstellen.
 
Ich hab den Andy mal bei MySpace angeschrieben und er meinte er habe keine Tabs für das Lied aber er wolle bald wohl ein paar YouTube video Lessons machen =)
 
Ich hab den Andy mal bei MySpace angeschrieben und er meinte er habe keine Tabs für das Lied aber er wolle bald wohl ein paar YouTube video Lessons machen =)

Siehste mal wie abgehoben der Typ ist...er ist zwar schweine gut aber sowas sollte imo nur wirkliche "Stars" machen oder beauftragte von einem internationalen Gitarrenmagazin. Egal...nett ist er trotzdem :p
 
Ich nicht (mehr).

Schau mal hier: http://www.guitaridol.tv/heat_3/entry/vertiginous_motion
Herbert macht die Leads, rythms vom Herbie, nem Recto und der Kiste oben aufm Herbie, eine meiner Kreationen . . .

Armer Kerl. :D

Hätte ich auch sehr gerne aber erst mal muss eine richtig gute Gitarre her. Weiß einer zufällig ob es einen deutschen Vertrieb von Edwards gibt?

sry für OT :)

Edwards sind bei jedem ESP-Händler bestellbar, so es sich nicht um "Japan-only" Modelle handelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben