Digitales Diktiergerät (App) mit Cloud?

L
Level7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.18
Registriert
23.08.09
Beiträge
353
Kekse
40
Hallo Leute,


habe letztens ein Handy verloren und da sind leider einige Ideen flöten gegangen. Der eine oder andere kennt das vielleicht.

Deshalb meine Frage: Kennt wer eine Diktierapp mit Cloudfunktion oder so?


Danke und Gruß
Nico
 
Eigenschaft
 
Da schreibst Du wohl von Android-Systemen? :nix:
Beim iPhone kannst Du deine Daten automatisch mit der iCloud synchronisieren lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/ICloud

In deinem Zusammenhang auch nicht uninteressant: ein iPhone lässt sich aus der Ferne von dir orten und auch sperren.

Gruß Claus
 
Hey danke…

Ich wusste nicht das man mit einem Apple auch die Audiofiles "clouden" kann.
Damit muss ich mich auf jeden Fall das nächste mal beschäftigen…ist schon ärgerlich...

Ja phone ist gesperrt usw…aber leider tut sich seit Wochen nichts :/
 
Oh je, mein Mitgefühl...
Die iCloud funktoniert zumindest ab dem iPhone 4s. Meines ist von 2012 und kann das aktuelle iOS nutzen.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben