digitales schlagzeug oder digitales metronom?

  • Ersteller farmdertiere
  • Erstellt am
F
farmdertiere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.09
Registriert
05.03.05
Beiträge
72
Kekse
15
hallo leute,

ich kann zwar mittlerweile etwas gitarre spielen, allerdings hapert es sehr beim rhythmus, was ich vor allem merke, wenn ich mit einem schlagzeuger zusammen spiele. Es besteht also noch übungsbedarf. Ich treffe mich nur einmal im monat vielleicht mit einem schlagzeuger, deshalb bräuchte ich etwas, mit dem ich zuhause üben kann. Irgendwie ein digitales schlagzeug, eines das vom PC aus die beats abspielt (am besten als loop) oder vielleicht auch ein metronom, das allerdings auch eine art beat simulieren könnte. Gibt es ein solches PC programm oder ein solches metronom?
 
Eigenschaft
 
dafür würde ich guitar pro empfehlen. bastel dir deine beats selbst zusammen so wie du sie gern hättest. tolles programm.
mfg p.d.
 
Ich glaube das könnte dir helfen: hammerhead

ne lustige drummachine für den PC |||!FREEWARE!|||
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben