Digitalpiano an Hifi Anlage anschließen?

  • Ersteller Hana.Christian
  • Erstellt am
Danke noch für die Tips! Ich geb noch Mal eine Rückmeldung, sobald ich es mental schaffe den Reset durchzuführen.. ich hoffe auf ein Klinkenbuchsenwunder! Schönen Abend euch allen!
 
Wenn ich mein P-515 mit 6 m Kabel an meinen Yamaha AVR (AUX IN) hänge, dann muß ich Master Volume und den AVR auch voll aufreißen
Hat nix mit 'Studio-technik' zu tun sondern liegt an dem speziellen 'AVR'. Ich speise die Keys in alles moegliche ein, Hifi-Verstaerker, Soundtuerme, Ghetto-Blaster, BT-Speaker, Kuechenradios - und muss gar nix auffreissen. Lediglich bei AVRs v. Yam u. Onkyo wollte kein Eingangspegel ankommen, Onkyo Heimkino Kompaktsystem hingegen fluppt problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben