Digitalpiano KETRON GP1

E
Egmont
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
26.07.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo an alle!
Auf der Frankfurter Messe wurde der Ketron GP1 vorgestellt; hat sich als Stagepiano ganz gut angehört. Leider ist seitdem Funkstille; weiss von euch jemand zufällig, ob das GP1 überhaupt je erscheint?
Ansonsten würde mich interessieren, hat jemand Erfahrung mit den bisherigen KETRON Pianos GP 10/10A und GP50 ? (vor allem was Tastatur und Klavierklang anlangt)

Danke für eure Rückmeldungen und liebe Grüsse!

Egmont:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ist ja witzig: Bei einer Ecosia-Suche nach „Ketron GP1 Review“ kommt das Thema hier als erstes Ergebnis. Ich bin auf der Music Store Seite auf das GP1 gestoßen und wollte eigentlich Testberichte lesen und keine unbeantworteten Themen. ;)

Suche nämlich noch nach einer 88er Tastatur die schmaler als 130 cm ist, damit die noch in meinem Jasper Ständer rein passt. Die Auswahl ist da stark begrenzt und das GP1 ist mit 125 cm sogar besonders schmal. Als ich kürzlich im Music Store durch die Piano-Abteilung geschlendert bin habe ich es aber nicht gesehen, obwohl auf der Artikelseite „testbereit im Laden“ steht. Explizit danach gesucht hatte ich allerdings nicht (war auf der Suche nach den Kawai MP Pianos).

Damit das Thema nicht mehr ganz so leer ist hier noch ein Messedemo von 2013:

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben