welches DigiTech Artist Signature Series Pedal würdet ihr gerne sehen?

  • Ersteller Don Petersen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny Kravitz, auf jeden fall! :rock:
 
wurde meine stimme mit dem Iced Earth jetzt auch zu Jon Schaffer gezählt ? weils nur 2 sind ;)

MFG Dresh
 
Jimmy Pop schrieb:
ach ja.

eins von zakk wylde gibts doch schon von mxr.
aber keins von angus. :(

Von Dunlop MXR gibt es aber "nur" ein Verzerrer von Zakk.
Die haben auch andere Signatur Pedále im Programm:

van Halen - PHASE 90
Kerry King - 10 Band EQ
Dimebag Darrell - Verzerrer
Dimebag Darrell - DB 01 WAH
Dimebag Darrell - DB 02 WAH

aber halt nur einzelne Effekte und keine "all inklusiv" Lösung.

Bei A. Young ist es ja nicht sonderlich schwer, er nutzt ja schließlich nur den reinen AMP Sound ohne Effekte und externe Verzerrer und sieben Sound-Varianten zu finden wird auch schon schwer ...


RAGMAN
 
neu ausgezählt *phew*
Code:
[B]Zakk Wylde     : 5
Tom Morello    : 3
Dave Murray    : 3
Jon Schaffer   : 3
Angus Young    : 1
James Hetfield : 1
Lenny Kravitz  : 1
Kirk Hammett   : 1
Tim Mahoney    : 1
Matt Belamy    : 1
Marcel Coenen  : 1
EVH            : 1
Steve Lukather : 1
[/B]
 
Ich stimm auch für Mr. Schaffer.
Der hat nämlich auch recht ordentliche Clean-Sounds!

ICED EARTH FANS ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!

btw. Schade das die Deutschland Tour flach fällt
 
elven_king schrieb:
Ich stimm auch für Mr. Schaffer.
Der hat nämlich auch recht ordentliche Clean-Sounds!

ICED EARTH FANS ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!

btw. Schade das die Deutschland Tour flach fällt

Hehe ich hab sie @ BHY gesehen =)

MFG Dresh
 
Code:
[B]Zakk Wylde     : 5
Jon Schaffer   : 4
Tom Morello    : 3
Dave Murray    : 3
Angus Young    : 1
James Hetfield : 1
Lenny Kravitz  : 1
Kirk Hammett   : 1
Tim Mahoney    : 1
Matt Belamy    : 1
Marcel Coenen  : 1
EVH            : 1
Steve Lukather : 1
[/B]
 
wie wäre es mit richie sambora?
der hat auch ganz schöne sounds gezaubert. z.b. auch nen schönen akkustik simulator(12 string :rolleyes: ) für wanted dead or alive.
keep the faith wäre schön, den talk-effekt von livin on a prayer und it´s my life. was meint ihr dazu?
 
Dreshmaker schrieb:
Hehe ich hab sie @ BHY gesehen =)

MFG Dresh
:rolleyes: Du Glückspilz.
Und ich bekomme mein Geld zurück weils ins Wasser fällt.
Aaaaahhh, dabei habe ich schon seit Frühjahr darauf gewartet.
 
elven_king schrieb:
:rolleyes: Du Glückspilz.
Und ich bekomme mein Geld zurück weils ins Wasser fällt.
Aaaaahhh, dabei habe ich schon seit Frühjahr darauf gewartet.

Ich wollt sie auch auf tour sehen =)

MFG Dresh
 
Hauptsache gesehen
 
@ don

lary grohmann ist der amp-bauer von jon schaffner!

er hat keine homepage oder so, es gibt nur gut 80 stück seiner DINO-amps!

Custom-Amps vom feinsten!

als kirk hammlet mal in DE bei larry war, hat er nach 2minütigem anspielen eines DINOs gefragt : "How much?" (so hat mir larry das erzählt.....)
auf dem Load/re-load von met hört man teilweise nen dino!

wenn du willst kann ich dir die e-mail adresse geben. ist echt ein netter typ, hab via e-mail mal bisschen mit ihm geplaudert.....

mfg kusi

PS. die kosten für einen dino belaufen sich so ab 5000.- aufwärts......
:great:
 
Hey es haben schon 2 für a. young gestimmt!!! :cool:
 
Also ich wär für Güüg seineszeichen Gitarrist von Mudvayne. Der hat einen Hammer sound und es ist realistisch ihn für die Sache zu gewinnen, im gegensatz zu wylde oder young.
 
ich glaube auch nicht, dass hammet und hetfield von metallica so ein pedal erlauben würden...die sind da doch total streng mit ihren sachen, zB die napster-sache oder einmal wurde eine amateurband verklagt, weil sie ein lied veröffentlicht haben, das stark von metallica abgekupfert war, obowhl sie eh so gut wie keinen erfolg daraus schlagen.
die haben sicher auch ihren sound unter copyright und verlangen unsummen für die authorisierung ;).
 
Code:
[B]Zakk Wylde     : 5
Jon Schaffer   : 4
Tom Morello    : 3
Dave Murray    : 3
Angus Young    : 2
Matt Bellamy   : 2
James Hetfield : 1
Lenny Kravitz  : 1
Kirk Hammett   : 1
Tim Mahoney    : 1
Marcel Coenen  : 1
EVH            : 1
Steve Lukather : 1
Richie Sambora : 1
Güüg (Tribbett): 1
[/B]
 
Matt Belamy aka Muse Frontman... da muessten wiirklich viiiele sachen drinne stecken.. das wuerde sich mal richtig lohnen find ich :))
 
Mick #7 schrieb:
Matt Belamy aka Muse Frontman... da muessten wiirklich viiiele sachen drinne stecken.. das wuerde sich mal richtig lohnen find ich :))
ok, wurde eingetragen. :)
 
Matt Bellamy mit Doppel L bitteschön :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben