Digitech JamMan, wo gibts Loops?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Sooo, nun hab ich ihn mir gegönnt..nen Jamman und ein extra Footcontroller dazu. Auf dem Jamman sind ja 10 Loops drauf. Weiss jemand wo es noch mehr gibt? Auch gern gratis, denn die 350,- Locken waren schon heftig genug.... :D
 
Eigenschaft
 
Kannst du nicht einfach mp3's über USB dadrauf ziehen?
 
Hi,

klar gehen da Mp3`s drauf ..aber woher nehm ich die??? Gibts ne Internetadresse?
 
was suchst du denn für loops ?
Songs, Drumloops oder wie ?

warum eigendlich kaufst du den Kasten udn nimmst net selber welche auf,
naja zumindest nutze ich dafür meinen RC-2 ;-)
(sollst ja musik machen und net Gitarrenkaraoke)

Robi
 
Aufnehmen werd ich ja, aber ohne Schlagzeug oder Bass wirds eben schwer grad die aufzunehmen.... ;)

Im Moment nutz ich den zum Improvisieren und das klappt eben schon ganz gut und kann dann ja gern ausgebaut werden, oder?
 
Also suchst du doch eigentlich Backingtracks oder Jamtracks oder?
Hier mal paar Adressen
Guitar BT
BackingtrackThread
Ich hoffe das hilft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben