DiMarzio oder Seymour Duncan Humbucker

  • Ersteller klischee
  • Erstellt am
klischee
klischee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
30.07.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Metzingen
Hallo

also ich will in meine neue gitarre nen neuen humbucker einbauen, ich weiß nicht so richtig für was was besser ist :confused: und wollte mal eure meinung wissen und wie ihr die so findet ?
Denn ich habe so gelesen hier das beide recht gut sind!
also meine musikrichtung geht richtung ; Green Day, Nirvana , Queens of Stone Age....
ich würde mich über jede antwort oder angebot freuen die ihr mir hier rein postet

danke ! :great:
 
Eigenschaft
 
Ob Seymour Duncan oder DiMarzio da kann dir keiner so recht helfen. Wie du schon sagtest sind beides gute Hersteller. Ich würde dir empfehlen du gehst innen musikladen und testest mal ein bisschen auf Gitarren die deiner sehr ähnlich sind um einen guten Vergleich zu bekommen.



Ansonsten würde ich generell den Seymour Duncan SH-4 vorschlagen, da das ein guter Allrounder ist.
 
Ich würde sagen die Frage ist nicht welche Firma sondern welches Model von einer Firma, du kannst ja auch einen Dimarzio und einen Duncan nehmen. Was hast du denn für eine Gitarre?
 
jagstang ... ja lacht mich halt aus :rolleyes:
 
Hmm, die sollte ja dann relativ höhenreich sein.

Da würde ich nen DiMarzio ToneZone vorschlagen, da der sehr mittenbetont ist sollte der der jagstang genügend wumms geben.
 
ich hab mir neulich die Signature von Tom Delonge (Blink) nachgebaut... der Seymour Duncan Invader ist echt sein Geld wert...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben