Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, fuck man.....

Ist ja Wahnsinn :(


Habe heut mittag in ProSieben ihrgendetwas mit Konzert und 5 Toten gehört, dachte aber dass sei wieder eine der Taff-Shockstories gewesen(die mich immer wieder aufs neue ankotzen), und hab das TV abgewürgt und hab wieder Gitarre gespielt....


Es ist aber eben so dass gerade diese sehr bekannten Leute immer der Gefahr ausgesetzt sind......
Umso mehr Leute dich kennen, umsomehr abgefuckte Freaks habens auf dich abgesehen.
Aber so Leute wie Präsidenten etc. die shr bekannt sind, werden halt tausendfach durch wirklich gute Security(welche aber nicht immer gut genug sind, siehe Geschichte der letzten ami-Präsidenten :rolleyes: ) abgeschirmt etc..

Und auf so nem Rock-Konzert ists schon ziemlich einfach jemanden auf der Bühne zu erschiessen. Das würde ich auch hinkriegen.....
Das jetzt praktisch in ein paar Sekunden eine großartige Band in der Musikgeschichte ausgelöscht wurde, ist schon krass :(

Also wenn ich da anwesend gewesen wäre, und die Möglichkeit gehabt hätte den Freak zu erschießen, hätte ichs getan.....


Aber passiert ist passiert :evil:


Vlt. hat Dimebag es ja jetzt besser wie ers hier hatte.... :neutral:


Möge er in Frieden ruhen.
 
Unglaublich...der beste Gitarrist der Welt ist tot. Der mit dem schönsten Stil, dem besten Sound und der einfach ein netter Typ war. Ich kanns nicht fassen. :( :( :( :( :( :(
 
Ich glaub heut abend brauch ich mal wieder ganz dringend ne Flasche Schnaps...frag mich nur was Phil jetzt sagt, in letzter Zeit gabs ja ne RICHTIGE Schlammschlacht.
 
Hab mir grade den Stream von NBC reingezogen...

Irgendwie is das nen scheiß gefühl... Ich kanns einfach noch nich fassen...
Als wär das nich real... Weiß nich wie ich das ausdrücken kann... Was fühlt ihr?

:(
 
Ich bin einfach nur traurig und wütend, so eine gottverdammte Drecksau! Dime war einer der besten und sympathischsten Gitarristen aller Zeiten, das steh außer Frage...DP waren auch absolut nicht mein Fall, aber wegen sowas bringt man doch niemanden um!
 
roastbeef schrieb:
bitte unterlass solch einen zynischen kommentar mir gegenpüber bei so einem topic! wenns mir nur um die musik ginge könnte ich mir die CDs anhören. mir gehts hier eher um den letzten auftritt.

lustig. mir zynismus vorwerfen aber nen video haben wollen wo nichts drauf ist außer ner band die zu spielen anfängt und nen typ der auf sie schiesst. krank sag ich da nur :screwy:
 
Widerlich, ekelhaft.. mehr kann ich da nicht zu sagen...
 
Leute jetz zofft euch doch nich noch wegen dem thema! Schlimm genug dass Dime erschossen wurde aber wenn das jetz in ner Streitdiskussion endet dann könn wir das Thema gleich auf sich beruhen lassen und es einfach schließen!
 
und jetzt unterlasst bitte in diesem thread den schlagabtausch, ob das mit dem video geschmacklos ist oder nicht. meine meinung darüber könnt ihr euch denken

wenn ihr euch schon darüber zoffen wollt, dann macht das per pm. dieser thread ist dazu da um dimebag tribut zu zollen. also misbraucht ihn bitte nicht!!



R.I.P dime.
ich kannte zwar weder die musik von panthera noch von damageplan, aber dime ist einer der einflussreichsten gitarristen der 90er im metal gewesen, so daß man wenigstens seinen namen kennen sollte.

arme kranke welt!!
 
unfassbar, dass so etwas möglich ist. ein so großer musiker muss unter solchen umständen sterben, eine schande.
ich erinner mich an das interview mit ihm in der guitar im juni oder so, da hatte er große pläne...und jetzt, alles futsch. zu zach.

ein satz von ihm, den ich sehr geil finde, der ging in etwa so: "die kids da draußen müssen kapieren, dass die gitarre 6 saiten hat und nicht nur 3 tiefe."

was soll man noch sagen, rest in peace.
 
:doubt: :konfus:
 
Als ich das grad eben gelesen hab hab ich eine Gänshaut bekommen die jetzt noch nicht weg ist.
Dimebag war einer der genialsten Gitarristen für mich und ein Idol.
Ich kann es immer noch nicht glauben.

R.I.P.
 
R.I.P Dimebag
 
Ich kann´s kaum glauben....was zur Hoelle geht auf dieser Welt vor?!? :screwy:

Noch ein verdammt guter Musiker....

So was darf einfach nicht passieren.....
 
naja, ist irgendwie komisch, es is scheiße, dass einer mit Waffe reinkommt und dime umlegt, und dann von einem, der ebenfalls mit ner Waffe reingekommen war, erschossen wird :screwy:
 
Es ist einfach nichts zufassen !

Diese Amerikaner und ihr Waffengesetzt. Es gab schon soviele Zwischenfälle aber anscheinend lernen sie nicht daraus.

Was will man da noch sagen, es ist einfach nur traurig :(
 
Wie kann das sein das ein genialer Musiker AUF DER BÜHNE(!!!) einfach so erschossen werden kann wo leben wir denn bitte, und warum musste Dime sterben? :(
 
Oh mein Gott...das ist einfach Scheiße.
Pantera war geil, Dimebag war genial...Damageplan mochte ich zwar nicht, aber trotzdem ist es traurig um die Band...
R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben