Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damageplan2.jpg
so sieht jetzt die komplette damageplan site aus
 
Ich hab's grade auch schon gelesen und hätte nicht gedacht,dass es mich so trifft.
Da hat's mal wieder einen zu viel getroffen.

Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen.
 
habs heute morgen gelesen und für nen sehr schlechten scherz gehalten aber vorhin bei laut nochmal vorbeugeschaut.
ich kenne weder die musik von pantera noch von damageplan, aber finde es einfach nur beschissen das es leute gibt die jemanden grundlos erschiessen.

Dimebag ist nur spitze des eisberges da er bekannter ist als die 08/15 leute, aber über die normalen leute trauert niemand und über die gibt es keine ellenlangen posts.

ist dimebag mehr wert als diese menschen???

ich denke nicht

nen scherz wohl kaum, ich bezweifel das irgendwer das amerikanische tv bzw die zeitungen dazubekommt berichte über einen scherz zu senden.

es ist schlimm zu hören das jemand so jung stirbt.

Rest in Peace @ all victims
 
dotvoid schrieb:
glaubste ein 08/15 Rockschuppen liegt im Interesse der nationalen Sicherheit? Die Veranstalter sind für sowas zuständig, niemand sonst. Immerhin war da noch Polizei anwesend, das ist in deutschen Clubs praktisch nie der Fall, da geistern bestenfalls noch halbgebildete Securities rum.
Ich hab jetzt das Zeug dazwischen nicht gelesen aber zu dem Post:

Bei einem Rockschuppen mit einer Waffe rein zu kommen ist sicher gleich schwierig wie bei einem großen Festival. Und ein solches ist ein Terrorziel, auch von nationaler Seite als ein solches definiert. Hab da mit einem Security gesprochen, der hat gesagt, dass da einiges an Spezialeinheiten anwesend ist, und alles verstärkt über wacht wird.

Was ich bemerkt habe is, dass Securitys oft keinen Wert drauf legen, was du genau in den Taschen hast. Das ist das Problem.

Zum Thema:
Ich war jetzt zwar kein Panterra -fan aber schade um den Ausnahmegitarristen.
 
Ich habs gerade gelesen.
Oh Mann, das ist echt shit.
Traurig, sehr traurig.
 
Hab's auch gerade erst gelesen... Das darf einfach nicht wahr sein .... :(

The Memory Remains
 
Ich kenne dimebag und den sänger nicht, ich kenne ihre Musik nicht, und mir ist trotzdem übel! :(

R.I.P.


Noel Gallagher:

Maybe I just want to fly
I want to live I don’t want to die
Maybe I just want to breath
Maybe I just don’t believe
Maybe you’re the same as me
We see things they’ll never see
You and I are gonna live forever
 
"There's some blood on my ticket stub, so I'm going to sell it on eBay or keep it or something."

Den Käufer möchte ich kennenlernen... :screwy:


Jedenfalls RIP
 
Ich weiß auch nicht so recht was ich in solchen Momenten Sagen soll.
ich hab dann auch immer so ein komisches Gefühl und dann noch einer der sympatischtesten und besten Gitarristen aller Zeiten :( :(
Da sieht man das der Satz von Elton john doch irgenwie auf jeden Star passt

And it seems to me, that you lifed your liife like a candle in the wind

R.I.P Dime
 
SCHOCK!
Seine Licks, Riffs und vor allem der einzigartige Sound machten Ihn unverwechselbar. So wird er immer weiterleben und erinnert werden

RIP
 
scheiße! ich kanns nicht glauben! was war er doch für ein genialer musiker!

Man muss sich das mal vorstellen, man spielt mit seiner Band (die man schon ewig kennt, praktisch mit familienmitgliedern) ein Gig. Am Ende ist die Stimmung großartig, doch von einer auf die andere Sekunde ändert sich dieses schlagartig weil irgendein verschissener, psyisch, kranker penner meint, er müsse die band abknallen, deine familie! :mad: :( :screwy: :evil:
 
Was zurzeit in den USA abgeht ist sowieso zum kotzen! Eine Regierung die ihre Bevölkerung in den Krieg schickt und nichts zum Verbot von Schusswaffen tut...
 
lerche schrieb:
Ich hab jetzt das Zeug dazwischen nicht gelesen aber zu dem Post:

Bei einem Rockschuppen mit einer Waffe rein zu kommen ist sicher gleich schwierig wie bei einem großen Festival. Und ein solches ist ein Terrorziel, auch von nationaler Seite als ein solches definiert. Hab da mit einem Security gesprochen, der hat gesagt, dass da einiges an Spezialeinheiten anwesend ist, und alles verstärkt über wacht wird.

Was ich bemerkt habe is, dass Securitys oft keinen Wert drauf legen, was du genau in den Taschen hast. Das ist das Problem.

Zum Thema:
Ich war jetzt zwar kein Panterra -fan aber schade um den Ausnahmegitarristen.

Laut www.blabbermouth.net hat der Typ sich mit vorgehaltener Waffe Einlass verschafft. Da hätten auch die Metalldetektoren nichts genützt.

Trotzdem wird oft lasch kontrolliert, was auch nicht sein darf.
 
:neutral: rest in peace
 
Rest in Peace Dime

wasn kranker shice...oich hab gra so ne assi wut...zum kotzen is das!!
 
Fischer
  • Gelöscht von Fischer
  • Grund: doppelt
verdammte scheiße, das ist ja nur noch zum Kotzen.
das is einfach unfair, son geiler Gitarrist, das hätte nicht passieren dürfen. ARR, ist wirklich einfach scheiße, der hätt bestimmt noch geile sachen gemacht. und allein wegen denen die er schon gemacht hat hätt ers verdient gehabt noch lang zu leben & zu spielen...

:( :( :( :( :confused: shit.
 
Das Motiv, warum und wieso der Täter es getan hat, werden wir wohl nie erfahren. Würde auch nichts ändern. Bin echt geschockt das so etwas passieren kann. Bin mal gespannt was man aus dieser Geschichte lernen bzw. verbessern wird..., damit so etwas nicht nochmal passiert. Oder wird es zur Tagesordung werden, dass man auf der Bühne Angst um sein Leben haben muss? Vielleicht lernt man aber auch gar nichts daraus, sondern sieht nur, dass man jetzt mit diesen Leuten noch mehr Geld machen kann (siehe Nirvana).

R.I.P.
 
Sky schrieb:
Das Motiv, warum und wieso der Täter es getan hat, werden wir wohl nie erfahren. Würde auch nichts ändern. Bin echt geschockt das so etwas passieren kann. Bin mal gespannt was man aus dieser Geschichte lernen bzw. verbessern wird..., damit so etwas nicht nochmal passiert. Oder wird es zur Tagesordung werden, dass man auf der Bühne Angst um sein Leben haben muss? Vielleicht lernt man aber auch gar nichts daraus, sondern sieht nur, dass man jetzt mit diesen Leuten noch mehr Geld machen kann (siehe Nirvana).

R.I.P.

Es wird sich rein gar nichts ändern schätze ich. Die schlimmste Befürchtung die ich habe ist das dieser Vorfall in spätestens einer Woche vergessen sein wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben