Dissection

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
verdammt, kein auftritt in der Schweiz :mad:

EDIT: ah doch, aber wo?? Ich hoff mal auf z7!!!!!
 
@Shagrat: Der Thread ist zwei Jahre alt. ;)
Nervt ziemlich mit den alten Threads,die wieder hochkommen...:rolleyes:
 
rofl


also ich fand dissection live in wacken schon nicht besonders prickelnd...
demnächst soll irgendwo son abschiedskonzer von denen sein.
und in 2 jahren stehen sie dann vermutlich schon wieder auffer matte
 
Jon Nödtveidt gehört in die Klapsmühle!!! Es ist eine Schande, dass dieser Dreckskerl noch so abgefeiert wird.
 
Captain Future X schrieb:
Jon Nödtveidt gehört in die Klapsmühle!!! Es ist eine Schande, dass dieser Dreckskerl noch so abgefeiert wird.
Solche Beleidigungen und Hetzparolen kann man sich hier sparen. :screwy:
 
Ja, los komm Du Allwissender, dann unterstütze doch solche miesen Menschen, die sich laufend in Statements diskreditieren. jemand, der am laufenden Band Menschen für des Lebens unwürdig halten (und ich habe es selbst Live erlebt) hat nichts besseres verdient alos völlig isoliert zu werden, aber wenn Dein Horizont nicht weiter reicht als "ey lass den mal, der macht ja geile Musik" dann denke eben so. Ziemlich flach und eingegent eben, Deine Sichtweise!!!
 
Mal abgesehen davon,dass deine Rhetorik an Körperverletzung grenzt,
hast du absolut keine Ahnung von meiner Sichtweise.
Ich mag nicht mal die Musik von Dissection besonders und
mit dem neuen Material konnte ich mich gar nicht anfreunden.
Du hast dich in deinem Post einfach im Ton vergriffen! :rolleyes:
 
Da gab es doch schon mal einen Thread, in dem darüber gestritten wurde, inwieweit man die Musiker, die hinter der Musik stehen, unterstützt durch das hören ihrer Musik.
Der hat schon zu nix geführt...

@ Captain: Wer befähigt dich den über die Ansichten anderer so zu urteilen?

Davon abgesehen werden sich Dissection selbst ins Aus schießen. Ich habe bisher noch niemanden gesehen, der mit dem neuen Zeug was anfangen kann.
 
find ich nicht schlimm
gute musik machen kann der schon lange nicht mehr und um die person trauer ich sowieso nicht.
 
Ich hoffe, dass dies nicht stimmt:(

Wie du bereits gesagt hast... egal wie er als Mensch war/ist... als Musiker war/ist er genial...
 
find ich nicht schlimm
gute musik machen kann der schon lange nicht mehr und um die person trauer ich sowieso nicht.
So eine dumme Aussage habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Kanntest du die Person denn, dass du so über ihn urteilen kannst.
Und ich bezweifle, dass du besser Musik machen kannst oder wirst als er. (Ohne jetzt zu wissen, was du für Musik bisher fabriziert hast. Aber est ist eine sehr starke Vermutung von mir)
Mal als Beispiel:
"Knarrenheinz, deine Mutter ist gestorben. Finde ich aber nicht schlimm, gut kochen kann die schon lange nicht mehr und um die Person trauer ich sowieso nicht."
Das wäre mein Statement, wenn ich du wäre, bin ich aber nicht.

PS.: Ich habe nichts gegen deine Mutter (Gott bewahre), aber ich hoffe, dass du erkennst, dass dein Posting nicht sehr toll wahr.
 
So eine dumme Aussage habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Kanntest du die Person denn, dass du so über ihn urteilen kannst.
Und ich bezweifle, dass du besser Musik machen kannst oder wirst als er. (Ohne jetzt zu wissen, was du für Musik bisher fabriziert hast. Aber est ist eine sehr starke Vermutung von mir)
Mal als Beispiel:
"Knarrenheinz, deine Mutter ist gestorben. Finde ich aber nicht schlimm, gut kochen kann die schon lange nicht mehr und um die Person trauer ich sowieso nicht."
Das wäre mein Statement, wenn ich du wäre, bin ich aber nicht.

PS.: Ich habe nichts gegen deine Mutter (Gott bewahre), aber ich hoffe, dass du erkennst, dass dein Posting nicht sehr toll wahr.

Er bezog sich wahrscheinlich darauf dass Nödtveidt wegen Mordes im Knast saß und auch generell sehr sehr dämliche Sachen rausgehauen hat.
 
Er bezog sich wahrscheinlich darauf dass Nödtveidt wegen Mordes im Knast saß und auch generell sehr sehr dämliche Sachen rausgehauen hat.
Das ist mir bewusst (hätte ich vielleicht erwähnen sollen).
Aber wer weiß, was er vielleicht -persönlich- für ein Mensch war?
Wir kennen Black Metaler ...

PS.: Hübsches Avatar, CC ist ja wieder mal in aller Munde.
 
also...
ich fand mein posting toll

@konrad: korrekt.
 
Das ist mir bewusst (hätte ich vielleicht erwähnen sollen).
Aber wer weiß, was er vielleicht -persönlich- für ein Mensch war?
Wir kennen Black Metaler ...

PS.: Hübsches Avatar, CC ist ja wieder mal in aller Munde.


"persönlich" war er in der MLO die ich generell schomma extrem albern finde und soviel ich weiss war er auch nicht grade ausländer freundlich ( ok, hören sagen, sry...)

war seine mordtat nicht auch begründet dadurch dass das opfer homosexuell war?
 
Mag ja herzlos klingen, aber mich wundert grade ziemlich,
dass er ewig im Knast sitzt und dann relativ kurz nach
seiner Freilassung erst Selbstmord begeht.
Wenn er wenigstens ein gutes Album veröffentlicht hätte,
könnte ich es ja bischen verstehen. Naja... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben