Genau das ist mir auch vorm Einbau der Röhren aufgefallen, ich hab dann nochmal die Endröhrenfassungen rumgedreht. Korrigierte Fotos kommen dann, sobald ich wieder einen PC griffbereit habe.
EDIT Noch ein paar Bilder:

Hier der mehr oder weniger einzige von mir ersichtliche Bock in der Schaltung, den ich nicht 100% beheben konnte. Das geschirmte Kabel ganz am Anfang unter der Hauptplatine hatte ich da leider (weiß gott warum) auf beiden Seiten mit Schirmung+Kern angelötet, an der anderen Seite sogar an die Masse.
Lösung: Kabel an der "Front"-Seite großzügig abgeknipst und mit "Lasso"-Drahtstück wieder rangeholt sowie befestigt. Masse weggebogen, damit dort keine Kontaktgefahr besteht. Leider ist das ganze Kabel jetzt auf dem selben Potenzial, aber dramatisch scheint das laut Schaltplan nicht zu sein.

Wie ihr seht ist mir zum Ende hin der grüne bzw. weiße Draht ausgegangen. Den "Lötstützpunkt" aus der Anleitung fand ich etwas umständlich, weshalb ich es so wie auf dem Bild gelöst hab. An der Schaltung an sich ändert sich dort gar nichts.

Die hohe Kunst des Twistens. Brummt leider trotzdem etwas. Wie man sieht war ich mir bei der Farbbelegung der Pins etwas uneinig... ist ja eh AC.

die komplette Gerätschaft nochmal als Ganzes.

Mit Box. "Wir brauchen mehr Bass" war mal.
Edit2: Was mir noch aufgefallen ist: Der "Fat"-Schalter versagt teilweise in seiner Funktion. In Betrieb konnte ich den Spannungsabfall über R4 bzw. den beiden Kondensatoren (im Plan 1,2 V) noch nicht messen, aber der Schalter an sich hat keine Macke, hab ihn gerade durchgemessen. Die schwarzen Drähte von V1 gehen auch alle dahin wo sie sollen, kalte Lötstellen hab ich auch keine.
Der Fehler drückt sich so aus, dass der Fat-Schalter teilweise schaltet...und teilweise wieder nicht. Manchmal schaltet er also in den Fat-Mode, weiteres betätigen vom Schalter bringt dann genau nichts. Nach ein paar Schaltvörgängen geht er dann zufällig wieder in den normalen Modus, in dem dann die selbe Geschichte abläuft. Hat da jemand Ideen woran es liegen könnte?