DJ Abmischen mit zwei Mischpulten

  • Ersteller denny201
  • Erstellt am
D
denny201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
01.01.08
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Waldmohr
Hi,

Also ich hab folgendes vor und zwar: Ich habe demnächst einen Auftrag einen DJ abzumischen. Mein Equiptment sieht folgendermaßen aus: Als PA wird es die HK Audio Linear 5 sein diese wird gemischt durch ein Behringer SX 2442 FX Mischpult. Von diesem Mischpult aus gehen durch die Monitor ausgänge eine Leitung an eine Endstufe und von dieser geht es zu einem passiven Monitor Lautsprecher. Bis hier hin ist alles soweit klar. Jetzt hat dieser DJ allerdings sein eigenes Mischpult dabei.

Kann ich dessen Mischpult einfach mit meinem Verbinden? Oder wie mache ich dies am besten?

MfG
 
Eigenschaft
 
Warum nicht? Ist vielleicht sowieso sinnvoll, da DJs meist ein spezielles Mischpult haben, auf dem sie ihre Signale vormischen, selbst wenn dein Pult genügend Eingänge hätte, DJ Pulte haben spezielle Funktionen wie Überblenden, Vorhöfen, Effekte etc., und das braucht er auch direkt bei sich im Zugriff.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben