Djembe-kauf

F
Feybie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.15
Registriert
22.12.07
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo zusammen,

hab vor einer zum ersten mal in meinem leben auf ner djembe gespielt. Da das ganze irre Spass gemacht hat, habe ich mich sofort für nen kurs angemeldet und würd mir jetzt natürlich auch gerne eine eigene Djembe kaufen. In meiner Schule werden auch Djemben verkauft, allerdings scheinen die mir sehr teuer zu sein. beginnend ab 250 (In Asien gefertigt, kein ziegenfell), bis zu 600 euro. Deshalb wolllt ich mal fragen ob mir jemand ein paar tipps zu ner guten einsteigerdjembe geben könnte. bin so c.a. 1,85 cm. Preis sollte nicht mehr als 200 - 250 sein. wenns darunter was gutes gibt bin ich natürlich auch zufrieden.
hab mich im weiten net auch schon umgeschaut ( thomann natürlich ;) ) und bin auf folgende gestossen
https://www.thomann.de/de/terre_djembe_africa_65cm504.htm
Was haltet ihr von dieser z.b. , hat gute rezensionen und auch der preis wäre sehr in ordnung!
lg
 
Eigenschaft
 
als Depp frage ich halt immer gerne woher du kommst? Es gibt regional Läden, die man kennt und u.U. empfehlen kann.
 
wenn du mehr ausgeben willst - ich hab im Flohmarkt grad eine drin...:)
 
Moin!

Ich bin nicht so die Spezialistin für Djemben, aber ich spiel auf den diversen Messen immer sehr gern die am Stand von:
http://www.thuene-percussion.de/

Grüßlis,
Su
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben