DJing-Was ist das eigentlich?

  • Ersteller Nigglmann
  • Erstellt am
ich glaube, ehouse und minimüll werden seit 3-4 jahren kräftig gehyped, was man an der qualität der releases hört. jeder kleine bauer nimmt eine handvoll presets + 0815-drums und denkt, er wäre der derbe producer :)
 
ich glaube, ehouse und minimüll werden seit 3-4 jahren kräftig gehyped, was man an der qualität der releases hört. jeder kleine bauer nimmt eine handvoll presets + 0815-drums und denkt, er wäre der derbe producer :)

Ist ja auch einfach zu realisieren. Spart man Zeit, braucht man sich nicht länger mit zu beschäftigen, wenn man keine Lust darauf hat und glaubt der Mega DJ zu sein. :great:
 
so? also ich produziere auch was mir gefällt und manchmal auch minimal, aber ich finds schwer was gutes zu machen...gerade mit presets ist es schwierig das zu realisieren was mir im kopf rumschwirrt, daher auch der fieldrecorder...und wer produziert und glaubt ein dj zu sein, hat auch eh schon verloren.

Der witz ist auch dass nicht alle die gleichen genre-vorstellungen haben...weswegen ich niemanden verurteilen würde der sagt er hört gern minimal. Ich hab das jahre lang leuten erzählt, bis mir beatport verraten hat, dass ich ja eigentlich deep house viel lieber mag... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben