Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Danke für deinen Beitrag Joe. Eine ganz bestimmte Vorstellung vom Sound habe ich nicht wirklich, es soll sich am Ende einfach gut anhören, was es sicher tun wird. Das ist ja gerade das spannende, diese Unwissenheit die einem auf der Zunge brennt. Ich merke selber, dass sich meine Geschmäcker/Favoriten unter meinen Woodies immer ändert, mal mag ich diesen mal jenen Sound mehr. Bin da nicht so auf einen bestimmten Klang fixiert. Passt. Und wenns nicht passt dann wird das unpassende Teil ausgetauscht, sprich passend gemacht!
Ach, ich liebe sie irgendwo alle auf ihre bestimmte Art und Weise.
Ich überlege gerade was ich anschließend besorgen soll, zuerst den Hals oder doch ersteinmal das Elektronikszeuch, Switches, Knobs, Pups, Tremolo damit ich da schonmal weiter machen (basteln) kann bis der nächste Monat rum ist. Das Zweitere wäre wohl am sinnvollsten.
mfg
Ach, ich liebe sie irgendwo alle auf ihre bestimmte Art und Weise.
Ich überlege gerade was ich anschließend besorgen soll, zuerst den Hals oder doch ersteinmal das Elektronikszeuch, Switches, Knobs, Pups, Tremolo damit ich da schonmal weiter machen (basteln) kann bis der nächste Monat rum ist. Das Zweitere wäre wohl am sinnvollsten.
mfg