[Doku] Mein Warmoth Projekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohoo, UPS Express rules!!!!

shipping01.jpg

"Your package is on time with a scheduled delivery date of 09/21/2007."


mfg :)
 
Was haltet ihr von einem Birdeyemaple-Neck mit reversed Headstock? Bei Warmoth ist nämlich grad ein feiner drinne mit einer leichten quilt Zeichnung.

Was dann so aussehen würde (/e/ Nochmal bearbeitet):

neck01.jpg

w04.jpg


VS.

neck02.jpg

w01.jpg



mfg
 
Also mir gefällt er, bin aber eh ein Ahorn- und Strat-Fan :)
 
Ich finde auch gefallen daran, evtl. wirds der. Hat was finde ich.

mfg
 
Ich kann den Reversed Heads nichts abgewinnen ... sieht nach nix aus :redface:
 
Ich finde reversed Headstock schon sehr geil auf Strats, so wie hier:

460872.jpg


510381.jpg
 
Gut ... so hat jeder seine eigene Meinung ...
 
Naja bin ja auch nicht abgeneigt, dem reversed gegenüber. Hat was wildes. Mal schauen.
Achja, wie es ausschaut ist das Paket so durch den Zoll gekommen:

10:50 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT
Arrgghhhh, Mama wo bist du! :D

Oder kommt da dann eine Rechnung?! Ich kenn das nur mit abholen.


mfg
 
Die kassieren die Gebühren auch an der Tür, Fedex und EMS machen das ausschließlich so zum beispiel.
 
Mhm, naja mal sehen. Hab ja schon von Geschichten gehört wo es so durch den Zoll ist, ohne das einer was bezahle musste. Wenn's was neues gibt melde ich mich wieder.

So long.

/e/ Okay, muss doch noch 72€ nochwas an der Tür bezahlen, laut Zettel im Briefkasten. *waiting*


mfg
 
Tja, unser Beamtenstaat lässt sich nicht so einfach den Kuchen weg nehmen :) Schade.
 
Verdammter... UPS fährt Samstag nicht, Montag ist keiner zuhause... also Dienstag, das wird der 3. Versuch. (Die versuchen es 3 mal). ....

mfg
 
Schonma angerufen?

Ich sag übrigens Nicht reversed. Ich stell mich da zum Herren konetzki, ich mag diese reversed-Dinger nich...
 
Ich sage reversed.:D
 
Verdammter... UPS fährt Samstag nicht, Montag ist keiner zuhause... also Dienstag, das wird der 3. Versuch. (Die versuchen es 3 mal). ....

mfg

Ruf an und mach es mit denen aus, das ist kein Thema. Im Zentrallager kannst es gegen Ausweisvorlage auch abholen bis 19 Uhr oder so.
 
Gute Idee gerade gemacht. Leider kann man diese Samstags-Zustellungs-Option nicht nachträglich beantragen (hätte ich dann glatt gemacht). Ende des Liedes ist, da Montag keiner da ist, das die erst am Dienstag kommen. Das würde dann klappen, brauchen also am Montag nicht umsonst hierher.

Ja das mit dem reversed, ich stelle fest, alle Metalheads sagen 'reversed' die "Vernünftigen" sagen 'Standard'. War ja irgendwie klar. :)

Also der Standard gefällt mir doch schon besser, der wirkt mir harmonischer. Ich werd ne Nacht darüber schlafen, danke schomal.


mfg :)
 
Dann lass aber auch gleich das Floyd und die Humbucker weg ;) Es ist doch eine Metal-Strat, wenn dann richtig :D
 
Pah, ohne Floyd, dass würde ich nicht übers Herz bringen, geschweige denn überleben. Ich liebe diese Dinger. :) Ausserdem will ich auch mal ein Floyd statt EDGE's, allein schon wegen dem feststellbaren Tremoloarm.

mfg :)
 
hi,

ich überleg mir grad auch eine strat aus warmoth teilen zusammen zubasteln, nur steig ich da irgendwie noch nicht so gant durch ^^, bekommt man die reversed heads ganz normal auch mit righthand neck sattel? oder wie ist das?

vieleicht kann mir da jemand helfen :)



achja, und haben die wamroth necks eigentlich ein warmoth decal auf der kopfplatte oder sind die blanko?


gruß Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben