don't f... in a factory!!!!!!

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Jo, kommt natürlich auf den Slappart an, aber des öfteren sind knappe 20-30 cm Anlauf schon drin :p

würd gern ma wissen gegenüber welcher Attitüde/Stilrichtung/whatever ein schwarzes Muskelshirt in meinem Fall "untrue" sein sollte, blackie :twisted:
 
Blizzard schrieb:
Woher bekommt man bitte einen Stingray in so einer geilen Farbe?

Greetz Blizzard

das is ma ne gute frage! den hat mein vater vor ungefähr 10 Jahren gekauft :D und der hing so als import in nem kleinen gitarrenladen bei uns. der hat den angespielt und mitgenommen! ich "teile" mit meinem vater quasi die instrumente ;) also 3/4 der zeit stehen die bei mir und sind bei mir in gebrauch. ich kann dir noch nichtmal sagen, wie die farbe heißt und so, ich weiß nur, dass der geil aussieht und wir auch glück hatten und einen erwischt haben, der auch noch sehr gut klingt!

mfg
christian
 
Scheiss Situation. Versuch das beste draus zu machen. Wenn die freundschaftlichen Bindungen innerhalb der Band groß genug sind sollte es auch halten wenn es nicht wird mit der großen Liebe :rolleyes: .


PS: Oh yea. Das war mein 400. Beitrag!
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Weil verhindern kannstes eh net ... oder es wär unmoralisch es doch zu versuchen :p

Vor allem riskiertest Du damit den Split erst recht.
 
Warum gehts hier denn auf einmal um blaue Stingrays? Meiner ist eh der geilste!

Zurück zum Thema:

In einer damaligen Band von mir verknallte sich die Sängerin mal in den Bassisten :redface: Das war dann nurnoch gezicke, Anspielungen und Stress. Die Band hat dann auch nicht mehr lange gehalten.
Es ist schon doof wenn die Band abhängig ist vom Beziehungszustand zweier Bandmitglieder. Sowieso sind enge Beziehungen jeglicher Art in einer Band vom Nachteil, weil Kritik oft sofort persönlich genommen wird und Grüppchenbildung entsteht.
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
würd gern ma wissen gegenüber welcher Attitüde/Stilrichtung/whatever ein schwarzes Muskelshirt in meinem Fall "untrue" sein sollte, blackie :twisted:
jaja, hast ja recht, in deinem fall nicht ;)
 
ich werd euch auf dem laufenden halten, wie sichs entwickelt in der band!

schonmal danke leutz für die tips und erfahrungen :great:

mfg
christian
 
1. Bin ich froh das wir nur Männer sind
2. Ich dachte der Spruch geht: Never fuck your own company
3. Viel Glück :great:
 
Milosz schrieb:
aber das ist eine Frage der Selbstbeherrschung und allein Schuld der Männer wenn es schiefläuft.
Sry, das glaube ich nicht.
ein anderer Mensch kann anders gestrickt sein und ist überall glücklich, wo es Bier gibt, oder so.
Und da zählst du nicht dazu?

Also ich würde warten und sehen, wie es sich entwickelt, ändern könnt ihr eh nichts. Und dann müsst ihr halt der Situation entsprechend handeln, d.h. z.B., wenn die beiden bei den Proben zu viel miteinander turteln und ihr nicht mehr vernünftig zum Musizieren kommt, sagt ihr beiden, sie sollen ihre Beziehung bis nach der Probe einfrieren, um eine professionellere Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Mal noch 'ne andere Frage: Ist einer von euch anderen Bandmitgliedern deshalb eifersüchtig (also auf den Drummer :D )? Das wäre dann nämlich wirklich ein Probelm und ich würde dann wohl dazu raten, die (neue) Sängerin um ihren Austritt zu bitten, weil sonst früher oder später der Eifersüchtige gehen wird. Und weil er eigentlich länger zur Band gehört und eingespielter mit euch ist, wäre das doch wesentlich tragischer...oder?
 
Ziffi schrieb:
2. Ich dachte der Spruch geht: Never fuck your own company
"Ficke nicht in einer Fabrik!" ist aber auch schön. Du verstehst nur nicht, dass "Fabrik" kurz für "Musikfabrik" steht und dies wiederum metaphorisch für "Band" gebraucht wird :D :D ;)
 
Also ich war praktisch aussschliesslich immer in allen Bands das einzige Weiblein umzingelt von Männern. Ich hab da keine Probleme mit, und mir ist nie in den Sinn gekommen, mit einem dieser Typen was anzufangen. Was soll ich denn mit nem Typ, der nicht weiss, dass Bass das beste Instrument ist? :confused:
Ich finde solche Zicken doof, die auf Sängerinnen-Tussi-Cliché machen und anfangen, mit Bandmembers rumzuturteln. Das zieht dann eben uns weibliche Musikerinnen ins schlechte Licht, und dann kommst Du als Frau in ne Situation, wo ne Band dich nicht haben will, bloss weil Du das falsche Geschlecht hast! Wegen unprofessionellen Chicks! Wenn Du was erreichen willst, musst Du Dich aufs Wichtige konzentrieren und nicht alles wegen ein bisschen Sex aufs Spiel setzen, geht dann ja wohl eh meistens ums Ego, beiderseitig: Er "Ich bin der Grösste, ich hab die süsse Gesangstussi gekriegt, nicht die anderen", Sie "Gott, ich bin so scharf, nicht mal die Jungs in der Band können mir widerstehen". Aetzend und unprofessionell! Ich würd der Tante eine reinknallen! Und dem Typ gleich auch!
GreeZ
edel
 
@Phili
wenn wir jetzt die Ethymologische Bedeutung des Wortes Company nachschlagen würden wüssten wir das es ja ursprünglich von Begleiten her kommt und Begleiter sollten wir uns alle gegenseitig in einer Band und eben nicht entkleiden. :D :D :D
<proll>Man was eine Überleitung</proll>
 
edel schrieb:
Also ich war praktisch aussschliesslich immer in allen Bands das einzige Weiblein umzingelt von Männern. Ich hab da keine Probleme mit, und mir ist nie in den Sinn gekommen, mit einem dieser Typen was anzufangen. Was soll ich denn mit nem Typ, der nicht weiss, dass Bass das beste Instrument ist? :confused:
Ich finde solche Zicken doof, die auf Sängerinnen-Tussi-Cliché machen und anfangen, mit Bandmembers rumzuturteln. Das zieht dann eben uns weibliche Musikerinnen ins schlechte Licht, und dann kommst Du als Frau in ne Situation, wo ne Band dich nicht haben will, bloss weil Du das falsche Geschlecht hast! Wegen unprofessionellen Chicks! Wenn Du was erreichen willst, musst Du Dich aufs Wichtige konzentrieren und nicht alles wegen ein bisschen Sex aufs Spiel setzen, geht dann ja wohl eh meistens ums Ego, beiderseitig: Er "Ich bin der Grösste, ich hab die süsse Gesangstussi gekriegt, nicht die anderen", Sie "Gott, ich bin so scharf, nicht mal die Jungs in der Band können mir widerstehen". Aetzend und unprofessionell! Ich würd der Tante eine reinknallen! Und dem Typ gleich auch!
GreeZ
edel


reinknallen...wie das klingt :eek:

:D

christian ich hab kartenfür t.m stevens :rock:
 
phili, du hast es erfasst!!! :great:

:D
mfg
christian
 
Milosz schrieb:
...ein anderer Mensch kann anders gestrickt sein und ist überall glücklich, wo es Bier gibt...
Hey woher kennst du mich? ;)
 
Hmm, ich würd auch mal gerne unsere Sängerin knöpern, aber naja...kann mich halt beherrschen ;)
 
Phili schrieb:
Ist einer von euch anderen Bandmitgliedern deshalb eifersüchtig (also auf den Drummer :D )?

So die Sägerin das wollte, gäbe es dann natürlich noch Gruppensex als Alternative, wie in guten alten Kommunardentagen :tongue:

Das wäre dann nämlich wirklich ein Probelm und ich würde dann wohl dazu raten, die (neue) Sängerin um ihren Austritt zu bitten, weil sonst früher oder später der Eifersüchtige gehen wird.

Wie ich schonmal sagte, mit so einer Roßkur riskiert man sehr wahrscheinlich mehr als die Situation wirklich gefährlich ist. Über eine unglückliche Verliebtheit kommt man schon weg...
 
Heike schrieb:
So die Sägerin das wollte, gäbe es dann natürlich noch Gruppensex als Alternative, wie in guten alten Kommunardentagen :tongue:
Warum nicht :rolleyes: . Dann aber in einer Frauenband, in der ich der Sänger bin :p :great:



Wie ich schonmal sagte, mit so einer Roßkur riskiert man sehr wahrscheinlich mehr als die Situation wirklich gefährlich ist. Über eine unglückliche Verliebtheit kommt man schon weg...
Meinst du wirklich? Vor allem, da man die Angebetete ja bei jeder Probe sieht und einem immer wieder vorgehalten wird, dass man sie selbst nicht bekommen kann, der Drummer aber schon. Nehmen wir mal an, die Situation wäre so und ich hätte mich bisher immer (musikalisch) sehr gut mit dem Drummer verstanden. Wir hätten immer hervorragend harmoniert- und dabei wären die besten Songs und Ideen entstanden. Würde dann nicht die Liebe, welche Drummer in der Sängerin findet und nach der auch ich verlangte, unser Zusammenspiel (auch im sozialen Sinne) mit hoher Wahrscheinlichkeit arg verschlechtern?
Nun gut, ich denke, das hängt dann wirklich stark vom Charakter der einzelnen Personen ab. Bei mir zumindest wäre es so, wäre ich der Verschmähte. Vielleicht würdest du ja in solch einer Situation viel besser klar kommen, die Nerven behalten und dich professioneller Verhalten. Frauen sind ja soweiso in solchen Dingen das eindeutig stärkere Geschlecht, imo.
 
Phili schrieb:
Meinst du wirklich? Vor allem, da man die Angebetete ja bei jeder Probe sieht und einem immer wieder vorgehalten wird, dass man sie selbst nicht bekommen kann, der Drummer aber schon.

Das Problem würde sich aber spätestens dann lösen, wenn man selbst ne Freundin hat.
 
Phili schrieb:
Nun gut, ich denke, das hängt dann wirklich stark vom Charakter der einzelnen Personen ab.

Das natürlich mit Sicherheit. In dem ausgemalten Szenario frage ich mich aber, wieso der Focus auf den Schlagzeuger, der bevorzugt wurde (passiv!), nicht die Sängerin, die ihn auserkoren hat (aktiv!)... Aber gut, bis einmal ausgewählte Liebesobjekte in die wohlverdiente Kritik geraten... :(

Habe übrigens auch selber schon öfters die Situation gehabt, daß ein Päärchen in Bands war, aber von den Leuten hätte ich eben auch in dieser Hinsicht eh' nix gewollt, und, obschon ich da auch nicht unbedingt immer verpartnert war, war mit denen unterwegs zu sein auch nicht in einem abstrakteren Sinne unangenehm. Sowas wie Päärchenabende auf kalten Wege oder Klassentreffen, wo man über mehr Gesponste und Bälger als alte Bekannte stolpert, sind da ungleich anätzender.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben