don't f... in a factory!!!!!!

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
N Kumpel von mir hat auch so einen in ner ähnlichen Farbe .....

Stingrays in der Farbe (natürlich mit matching headstock) sehn echt tierisch aus :D

B%FChne.jpg

Also der Stingray sieht ja schon echt fett aus, aber als ich den Modulus gesehen habe, sind mir ja fast die Augen ausgefallen :eek:

Hammergeiles Teil, echt...

Naja, zurück zum Thema ;)

Ich war auch mal mit der Sängerin in ner Band zusammen, und ich glaub das hat sich größtenteils negativ auf die Band ausgewirkt, weil es da dann irgendwann auch öfters Streitereien gab, außerdem fühlen sich dann andere Mitmusiker auch mal beleidigt, weil sie sich übergangen fühlen usw... Kurz gesagt: die Band gibts mittlerweile nicht mehr, die Beziehung auch nicht.

Also kannst du dir meine Meinung zu dem Thema bestimmt denken ;)

Wobei das auch nicht allgemein gilt, ich denk mal es gibt genug Bands, bei denen das funktioniert, aber ich finde es kann halt sehr schnell zur Belastung werden...
 
-Thomas- schrieb:
Wobei das auch nicht allgemein gilt, ich denk mal es gibt genug Bands, bei denen das funktioniert, aber ich finde es kann halt sehr schnell zur Belastung werden...
Genau, zum Beispiel klappt es bei Avril Lavigne und ihrem einen Gitarristen auch innerhalb der Band :D
 
Phili schrieb:
Genau, zum Beispiel klappt es bei Avril Lavigne und ihrem einen Gitarristen auch innerhalb der Band :D
is das nicht schon vorbei und der gitarrist rausgeschmissen? ich meinte, das hab ich mal auf so nem kommerz-musik-sender gesehn, dessen name "mtv" ich jetzt nicht nennen möchte.
 
Ja, aber bei der [ironie] hammer Band [/ironie] "With in Temptation" ist die Sängerin schon seit längerem mit dem Gitarristen zusammen
 
Aber bei Evanescence musste doch auch der Gitarrist gehen, weil der mal was mit der Sängerin hatte und das nicht mehr geklappt hat...

Hab ich auch mal auf diesem Kommerzmusiksender gesehen ;)

Naja, bei Die Happy hatte die Sängerin schon fast die ganze Band (alle bis auf den Schlagzeuger *g*) durch, und die Band gibts auch immer noch :D
 
-Thomas- schrieb:
Aber bei Evanescence musste doch auch der Gitarrist gehen, weil der mal was mit der Sängerin hatte und das nicht mehr geklappt hat...

Hab ich auch mal auf diesem Kommerzmusiksender gesehen ;)

Naja, bei Die Happy hatte die Sängerin schon fast die ganze Band (alle bis auf den Schlagzeuger *g*) durch, und die Band gibts auch immer noch :D

lol...direkt mal bei denen vorspielen :D
 
Mir fällt ein, bei Wir Sind Helden ist auch die Sängerin mit dem Drummer zusammen.
 
Torte schrieb:
Sowieso sind enge Beziehungen jeglicher Art in einer Band vom Nachteil, weil Kritik oft sofort persönlich genommen wird und Grüppchenbildung entsteht.
Naja, also bei uns ist die Schlagzeugerin mit dem Bassisten verheiratet und das geht eigentlich ganz gut - und die Gefahr, dass auf Grund ner gescheiterten Beziehung in der Band die ganze Band krachen geht ist dadurch auch wieder ziemlich gering. ich muss allerdings dazu sagen, dass die beiden schon zusammen waren bevor die Band überhaupt gegründet wurde (die beiden meinten damals: "Uns gibt's nur im Doppelpack!" :D).
Allerdings läuft die Beziehung zwischen Drummer und Bassistin in ner mir befreundeten Band auch ganz gut, obwohl die Beziehung erst in der Band entstand. In der Bandprobe gibt's deswegen absolut keine Probleme, aber die beiden bringen ganz von selbst wirklich auch die nötige Reife mit - da is nix mit Rumturteln in der Probe etc. .....
 
nun ist es amtlich, unsere schlimmsten befürchtungen sin eingetreten! haben nun ein festes pärchen inner band und ich hoffe nur, dass es hält! :(
 
der_bruno schrieb:
nun ist es amtlich, unsere schlimmsten befürchtungen sin eingetreten! haben nun ein festes pärchen inner band und ich hoffe nur, dass es hält! :(
Hoffen wir das Beste! Ich wünsch euch viel Glück!
 
der_bruno schrieb:
nun ist es amtlich, unsere schlimmsten befürchtungen sin eingetreten! haben nun ein festes pärchen inner band und ich hoffe nur, dass es hält! :(

Hat sich Gwen Stefanie ( No Doubt ) nicht auch durch die halbe Band "gepärchend", ohne dass die Band auseinanderbrach.
 
Peegee schrieb:
Hat sich Gwen Stefanie ( No Doubt ) nicht auch durch die halbe Band "gepärchend", ohne dass die Band auseinanderbrach.

hat das bandklima nicht gelitten?? ich kann mir nicht vorstellen, dass das keine probleme gab!

naja, ich halte euch auf dem laufenden! :redface:

mfg
christian
 
Also ich find das ziemlich scheiße von eurem Drummer. Das muss er doch wissen, dass es sich negativ auf die Band auswirkt. Dann heißts irgendwann "Ne, wir wolln heut keine Bandprobe, sondern ausgehen" oder sowas. Gerade weil ich daraus, dass es die neue Sängerin ist, schließen kann, dass ihr schon länger existiert und sie erst zu euch gestoßen ist, finde ich das äußerst unfair von ihm. Klar ist das schön für ihn, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, merkt doch sofort, dass es Komplikationen geben wird. Sei es Eifersucht oder Neuordnung der Prioritäten der beiden. Ich will dir das jetzt nicht als Ratschlag geben, aber wäre ich an deiner Stelle, hätt ich die beiden ganz klar mit der Situation konfrontiert und hätt mit dem Austritt aus der Band gedroht - diesen auch notfalls durchgeführt. Naja, trotzdem viel Glück, dass es doch klappt.
 
stimmt, uns gibt es schon seit ca. 5 jahren und wir haben schon ein paar besetzungswechsel durchgemacht! 1 drummer, 3 sänger! naja, ich hatte halt gehofft das es jetzt endlich mal gut is! :redface:
 
Hellfire schrieb:
Also ich find das ziemlich scheiße von eurem Drummer. Das muss er doch wissen, dass es sich negativ auf die Band auswirkt. Dann heißts irgendwann "Ne, wir wolln heut keine Bandprobe, sondern ausgehen" oder sowas. Gerade weil ich daraus, dass es die neue Sängerin ist, schließen kann, dass ihr schon länger existiert und sie erst zu euch gestoßen ist, finde ich das äußerst unfair von ihm. Klar ist das schön für ihn, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, merkt doch sofort, dass es Komplikationen geben wird. Sei es Eifersucht oder Neuordnung der Prioritäten der beiden. Ich will dir das jetzt nicht als Ratschlag geben, aber wäre ich an deiner Stelle, hätt ich die beiden ganz klar mit der Situation konfrontiert und hätt mit dem Austritt aus der Band gedroht - diesen auch notfalls durchgeführt. Naja, trotzdem viel Glück, dass es doch klappt.
Ich seh das große Problem gar nicht solange sie zusammen sind, sondern wenns mal auseinander geht, also bei dem Verhältnis, dass ich zu manchen meiner EXen *lol* hab möcht ich nicht in einer Band mit denen sein.

Um den Film Schuh des Manithu zu zitiren: "genau aus dem Grund haben wir nie ein Mädchen in unsere Bande aufgenommen" :D
 
Ach verdammt, jetzt muss ich mir Schuh des Manitu angucken. :D Warum musstest du das auch erwähnen.... :)
 
Patr0ck schrieb:
Ich seh das große Problem gar nicht solange sie zusammen sind, sondern wenns mal auseinander geht, also bei dem Verhältnis, dass ich zu manchen meiner EXen *lol* hab möcht ich nicht in einer Band mit denen sein.

genau so seh ich das auch, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass deren beziehung länger dauert! das geht bestimmt über kurz oder lang auseinander! und dann haben wir den salat!
 
Aber selbst wenn sie wieder auseinanderkämen, gibt es immer eine Möglichkeit ohne Streit weiter miteinander auszukommen... find ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben