Double Bass - rechtes Pedal schwingt viel mehr nach als das linke!

  • Ersteller Chris678
  • Erstellt am
Also eine wirklich exotische Lösung wäre dieses Sonor Paar.
Ich habe nur diese ausländische Version...
Doppelpedal.
Jetzt kann man die Pedale wirklich 105% genau einstellen... Denke ich... :D
Anyway, wer Geld hat, sollte es ausgeben... (Und ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen.)
 
ausländische Version?! Was isn da der Unterschied zu dem Sonor Giant Step Middlepedal das es bei MS, MP oder wo auch immer in Deutschland?
 
hab das gleiche Problem. Außerdem geht bei mir das linke Pedal nicht höher stellen, zumindestens nicht gleich zu hoch. Es schlägt auf die Platte. Was könnt ihr da empfehlen. Wo gibts schon einen Beitrag dazu ?
 
wäre natürlich jetz noch super zu wissen, was du überhaupts für ein pedal hast. und btw jede halbwegs vernünftige fußmaschine bietet da verstellmöglichkeiten. auch bei der trittbrettneigung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben