DP unter 600 euro kaufberatung . Indien

  • Ersteller katerkonstantin
  • Erstellt am
K
katerkonstantin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
17.03.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Freunde, :)
ich bin hier ganz neu. Ich bruache eure hilfe. Ich bin anfänger und möchte ein DP kaufen. Leider bei uns kann man nur Yamaha 105 testen und keine Casio privias. Kein Musikladen hier hat das zum testen.

1.Mir ist tastatür das wichtigste.
2. In indien hat yamaha bessere service stations.

Klang auch, aber ich kann andere lautsprecher für besseres klang benutzen.
Was empfehlt ihr?


Also, hier in Indien sind die preise so.

P105 fast 600 Euro nur DP slab. 1 Jahr warrany

Px150 500 euro slab (handelbar veilleicht 30 euro ) mit 3 Jahre warranty
px 350 600 Euro slab (handelbar bis 50 euro ) mit 3 Jahre Warranty
5S kostet auch 600 vielicht auch handelbar.


Kawai auch 3 Jahre Warranty kann man hier auch bestellen weis nicht richtig wieviel wurde es hier kosten. Meiner meinung nach ist es fast gleich wie in DE:

Das wäre ganz nett wenn ihr eure meinungen über die Tasten äusern konntet.

ß . Konstantin;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

Das yamaha p 105 hat einen guten klang, die Tastaturen finde ich bei casio besser ( bei den pianos unter 1000 Euro)

Bei kawai finde ich das es 100 sehr gut.

Aber wenn du extra Lautsprecher hast, ist das roland rd 64 auch klasse, aber Achtung, es hat 64 tasten, aber eine sehr gute Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

Das yamaha p 105 hat einen guten klang, die Tastaturen finde ich bei casio besser ( bei den pianos unter 1000 Euro)

Bei kawai finde ich das es 100 sehr gut.

Aber wenn du extra Lautsprecher hast, ist das roland rd 64 auch klasse, aber Achtung, es hat 64 tasten, aber eine sehr gute Tastatur.

Danke sehr Stuckl,
88 tasten sind für mich wichtig, deswegen möchte ich an roland nicht mehr denken.
ich habe an Kawai für die richtige preisen usw geschreiben. wenn sie kommen. dann kann ich weiter entscheiden.

Deine infos waren mir hilfreich.
wenn ich mehr fragen habe dann schreib ich hier weiter.

schönen Tag noch!
 
Es gibt sonst auch das Roland F 20 in dem preisbereich mit 88 tasten. KAWAI ES 100 hat mir die Tastatur besser gefallen Roland ist in dem Bereich klanglich besser, aber nur über kopfhörer, nicht über diese Lautsprecher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt sonst auch das Roland F 20 in dem preisbereich mit 88 tasten. KAWAI ES 100 hat mir die Tastatur besser gefallen Roland ist in dem Bereich klanglich besser, aber nur über kopfhörer, nicht über diese Lautsprecher.

Stuckl,
heute habe ich allen angerufen.
Kawai ES 100 ist noch nicht in Indien lieferbar.
Casio bei uns ist billiger als in DE.
PX 150 415 euro
PX 150 mit Staender und Pedallen 480 euro

PX 350 550 euro
Px 350 mit Staender und Pedallen 630 euro


entweder irgend ein Casio oder Kawai ES 100 wird mein Budget passen.
Sind die Tastengefuhl bei CL 26 von Kawai gleichch wie ES 100? Was wurdest du hier empfehlen? Was findest du besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es 100 ersetzt das Cl 26, ich hoffe die haben den klang verbessert, die Tastatur mochte ich.
 
Was glaubst du ? ist ES 100 besser oder YDP 162..?
was wurdest du mir empfehlen? ...es gibt hier ein gebrauchtes DP.
 
Ich finde das es 100 besser.

Oder hat das ydp 162 schon die gh Tastatur? (Nicht ghs!)
 
ydp 162 hat GH mit "IVORY" ydp s51 hat GH ohne "IVROY" ydp 142 hat GHS ohne "IVORY" alle haben PURE CF
 
Danke Holan, Danke Stuckl,
ich dachte nur Stuckl hilft mir hier. :D... danke dass andere auch meine Fragen antworten.

Ja Stuckl, Holan hat recht ... YDP hat GH mit synthetic ivory keytops sagt Yamaha website.

also, personlich kann ich leider die beiden nicht vergleichen. das ist das Problem....
 
Das ydp 162 ist dann zu empfehlen. Wenn das kawai nicht lieferbar ist, hast du ja deine Entscheidung.

Oder casio px 850.

Best wishes to India
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und es lesen auch noch andere mit ;)

Wenn du die verschiedenen nicht vergleichen kannst, ist dein Problem, dass du dich blind entscheiden musst.

Ich glaube nicht, dass hier jemand sagen wird, dass eines der beiden in allen Belangen besser ist. Da ist viel persönliche Geschmaksache: Klang, Tastaturgefühl bis zum Aussehen ...

Großen Fehler machst du aber sicher mit keinem der beiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben