DRINGEND: volumspedal funktioniert nicht

von malletkat, 20.07.06.

  1. malletkat

    malletkat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    17.11.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #1
    ich habe eine dringende frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
    ich spiele auf meinem masterkeyboard die sounds von reason mit der oberfläche von cubase und mein volumspedal funktioniert aber nicht, obwohl es funktioniert, wenn ich nur über reason spiele. ich sehe, dass das pedal ein signal an cubase sendet, doch es tut sich nichts!
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 21.07.06   #2
    Zieh Dir mal MidiOx unter, damit kannst Du im Computer sehen was für ein Signal kommt - dann kannst Du CuBase entsprechend einstellen. Klassiker - der falsche Midi Kanal oder der falsche Midi Controler.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping