DRINGEND: volumspedal funktioniert nicht

  • Ersteller malletkat
  • Erstellt am
M
malletkat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.13
Registriert
20.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
ich habe eine dringende frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
ich spiele auf meinem masterkeyboard die sounds von reason mit der oberfläche von cubase und mein volumspedal funktioniert aber nicht, obwohl es funktioniert, wenn ich nur über reason spiele. ich sehe, dass das pedal ein signal an cubase sendet, doch es tut sich nichts!
 
Eigenschaft
 
Zieh Dir mal MidiOx unter, damit kannst Du im Computer sehen was für ein Signal kommt - dann kannst Du CuBase entsprechend einstellen. Klassiker - der falsche Midi Kanal oder der falsche Midi Controler.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben