Drum Mikrosatz

BumTac schrieb:
... Was ich allerdings gar nicht verstehe, wieso in "meinem" thread soviel über recording und freeware tools erzählt wird, gehört hier irgendwie nicht hin, oder? ...
Tja, Geiz ist geil !!! Wir sparen hier schon Threads und erledigen alles in einem Aufwasch... - nö, hat sich einfach durch eine Zwischenfrage so ergeben, und ... vielleicht hat auch nicht jeder den kompletten Thread gelesen (einschließlich deiner Anfangsfrage).
 
ok, vielleicht hat es jemand so gut gecrackt dass man in der tat irregeleitet wird, da mehrmals free to try darin vorkommt. Ich möchte aber betonen, dass man nirgends aufgefordert wird eine Seriennummer einzugeben, wie es sonst der fall sein müsste.
ich werde der sache nochmal auf den grund gehen, will hier ja nicht als jemand gelten der zu illegalen mitteln rät!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben