Kostenloser Drumcomputer wo downloaden? (Freeware)

  • Ersteller mr.bassinyoface
  • Erstellt am

Ich habe jetzt mal mit verschiedenen Drumcomputern (Software) herumgespielt. Tuareg2 scheint ganz brauchbar zu sein, nur bei den Loops habe ich das Gefühlt dass er beim Neuanfang immer "stolpert".
Kann man mit Hammerhead auch ganz Songs erstellen, also auch breaks etc. einfügen, oder nur die Beats einstellen und durchlaufen lassen. Wie sieht es mit den Sounds (Samples) aus? Ich habe was gelesen dass das Ding aus der House Technoecke stammt?

Gruß Uwe
 
Wo wir gerade beim Hammerhead sind...

Gibt es irgendwo gute Zusatzsounds dafür? Man kann ja auch eigene Sounds darin laden. Einfach ein paar besser (echter) klingende Soudns für ein normales Drumset? Toms gibt's ja z.B. gar nicht im Hammerhead...
 
klanglich hat mich bisher nur XLN Audio Addictive Drums überzeugt
aber ist wohl nicht ganz billig
 
Hallo!

Kennt jemand bzw. hat von euch einen Drumcomputer für den PC der gratis ist?
 
Wenns was simples sein soll: Hammerhead
 
danke
kennst du auch einen drumcomputer mit sounds für ein Rock lied? Bei Hammerhead gibt es ja nur Techno Sounds...
 
Da würde ich mal Google oder die Suchfunktion hier füttern: "drumcomputer software", "drumcomputer freeware" etc.
 
werde ich machen
 
Hydrogen gibts nur für Linux. Ich habs ausprobiert, die Kickdrum war gar nicht so schlecht.

Das kenne ich gar nicht, ist aber OSS:

http://www.ordrumbox.com/
 
Hi

ich wollte mir bald nen drumcomputer kaufen. bloß er sollte nicht zu teuer sein (d.h. höchstens 150 euro). ich wollte den zum bassüben benutzen.
gibts da was empfehlenswertes?

vielen dank im voraus
 
Hallo bi durch Zufall hier her gekommen weil ich auch auf der suche war einen drumcomputr kostenlos zu bekommen und habe mir jetzt diesen Hydrogen-drum machine
runtergeladen...

mein problem ist das die benutzerflächen in farbe ist und auch irgendwie nix zu erkennen ist!!!!

verschwommen kann man das einstellen oder war die datei evtl. kaputt???

bzw. ich hab ein macbook aber da stand das es auf Moc auch läuft
 
Hast du Mac OS X Leopard (10.5) oder Tiger (10.4)? Keine Ahnung, ob die Lauffähigkeit auf Leopard schon sichergestellt ist.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben