Drumcomputer metal

Tobi18
Tobi18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
20.12.07
Beiträge
362
Kekse
229
hey leute! mein kumpel und ich wolln unsere deathmetal band wieder auferstehn lassen! nur fehlt uns dazu leider bislang der drummer! um paar riffs einzuspielen um wieder warm zu werden haben wir an nen drumcomputer für den pc gedacht! also keinen in nem multieffektgerät weil die sidn irgendwie gay! hat von euch jmd die erfahrung was für einen man da am besten nimmt der nich allzu scheisse klingt?!?! shareware wär natürlich ne tolle sache! er sollte natürlich blasten können!
thx
 
Eigenschaft
 
hallo, ich bin auch am überlegen ob ich mir nen drumcomputer zulegen soll.
ich kann aber mit nem reinen Programm nix anfangen.

daher wollte ich mal fragen ob sich jemand mit folgendem gerät auskennt oder irgendwas dazu sagen kann?

https://www.thomann.de/de/boss_dr3.htm

muss man das teil noch irgendwo anschliessen oder macht das die geräusche per lautsprecher von selbst? :p

sorry @toby das ich deinen thread n bisl missbrauche wollte aber keinen neuen aufmachen wenn deiner grad so günstig kommt ;) vielleicht kann das ding aber auch blasten?!? ka :p
 
is schon recht^^ glaub nur leider nich dass des ding was für miene verwendung taugt! auch die software is nich sooo richtig geil vom klang kling thalt alles irgednwie billig^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben