Drumcomputer metal

von Tobi18, 19.01.08.

  1. Tobi18

    Tobi18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    20.10.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 19.01.08   #1
    hey leute! mein kumpel und ich wolln unsere deathmetal band wieder auferstehn lassen! nur fehlt uns dazu leider bislang der drummer! um paar riffs einzuspielen um wieder warm zu werden haben wir an nen drumcomputer für den pc gedacht! also keinen in nem multieffektgerät weil die sidn irgendwie gay! hat von euch jmd die erfahrung was für einen man da am besten nimmt der nich allzu scheisse klingt?!?! shareware wär natürlich ne tolle sache! er sollte natürlich blasten können!
    thx
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 19.01.08   #2
  3. Flak

    Flak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 23.01.08   #3
    hallo, ich bin auch am überlegen ob ich mir nen drumcomputer zulegen soll.
    ich kann aber mit nem reinen Programm nix anfangen.

    daher wollte ich mal fragen ob sich jemand mit folgendem gerät auskennt oder irgendwas dazu sagen kann?

    https://www.thomann.de/de/boss_dr3.htm

    muss man das teil noch irgendwo anschliessen oder macht das die geräusche per lautsprecher von selbst? :p

    sorry @toby das ich deinen thread n bisl missbrauche wollte aber keinen neuen aufmachen wenn deiner grad so günstig kommt ;) vielleicht kann das ding aber auch blasten?!? ka :p
     
  4. Sizza

    Sizza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    5
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #4
  5. Tobi18

    Tobi18 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    20.10.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 24.01.08   #5
    is schon recht^^ glaub nur leider nich dass des ding was für miene verwendung taugt! auch die software is nich sooo richtig geil vom klang kling thalt alles irgednwie billig^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping