3 Mann Heavy Metal Project über Internet aufnehmen?

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
Wie wärs wenn der liebe herr r.r. meine riffs anhören würde? ;)


sorry aber des rauscht arg und ist verzerrt man kann kaum was hören.., eventuell gehts sauberer zum aufnehmen, dann würde es schon passen ;)
Wahrscheinlich hast du den Lautstärkeregler deiner Gitarre zu weit aufgedreht, die Aussteuerungsanzeige in Audacity hilft dir weiter..,
 
Ja, es kann ja nich alles gleich von jetz auf später passieren^^, Dr.M hat jetz wieder schule und deswegen nicht mehr so viel zeit, und du sagst nichts zu meinen riffs, sprich doch mal, denn gegenseitiges anpissen hilft uns nich weiter ;)
Gruß

EDIT: zu spät, worschd!
 
Ja, es kann ja nich alles gleich von jetz auf später passieren^^, Dr.M hat jetz wieder schule und deswegen nicht mehr so viel zeit, und du sagst nichts zu meinen riffs, sprich doch mal, denn gegenseitiges anpissen hilft uns nich weiter ;)
Gruß

EDIT: zu spät, worschd!

die Antwort steht ober dir, dein Riff rauscht und kratzt wie soll ich da ein Kommentar abgeben ?

EDIT: ok worschd!
 
Kurze Frage: Wie alt bist du eigentlich?
 
ich könnte locker dein Vater sein so alt bin ich..,
 
..ich weiss jetzt warum da ein Irrtum entstanden ist, unsere Postings wurden gleichzeitig
geschrieben daher die Ungereimtheiten.

Du fragst nochmal ob das Riff was taugt, und ich antworte fast gleichzeitig / darum..,
da gehört so eine Art Antwort - Verzögerung eingebaut ( Antwort folgt fünf Minuten später etc.., )
 
So ich hoffe dass es jetzt funktioniert ein zeitversetztes Posting zu setzen:

hier meine Antwort zu deinem Riff:

Ich kann leider nichts davon hören, nur die hohen Töne auch wenn ich dein Riff 10x
runterladen würde es hilft nichts, die Aufnahme ist sehr schlecht, weiss auch nicht warum. eventuell spielst du es nochmal neu ein.

Die Idee wäre gut, so eine CD zu machen die würde sicher gut ankommen wenn alles sauber aufgenommen wäre

( ich hoffe das in der Zeit wo ich jetzt und hier schreibe nichts anderes passiert ) ;)
 
Moin,

...meine 3 Tracks sind fertig:

"Orion" final: ( allein gespielt) geht nicht besser mit meinem Zoom MRS8

Datenklo - File Upload Service

"Typhoon" final: ( allein gespielt ) geht nicht besser mit meinem Zoom MRS8

Datenklo - File Upload Service

"Mago" komplett final samt Solo ( Schwagers Kumpel hat mir unter die Arme gegriffen aber auch egal, sein Name kommt auf der CD nicht vor.., wars halt ich.., ) hab hier "nur gerifft"

Datenklo - File Upload Service

...programmierte Drum/Basspur.., ;)

...diesen Track wolllte Mr.Distortion nachspielen, der hat das GP5 File von diesem Riff von mir bekommen..,

und hier ein Track zum solieren lernen: ( wieder von mir )

Upload

Datenklo - File Upload Service

ich kauf mir sowieso einen anderen Multitracker mit dem Zoom MRS8 bin ich nicht ganz zufrieden mit der Aufnahmequalität.., :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben