3 Mann Heavy Metal Project über Internet aufnehmen?

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
aahhh nur weil ich 2 tage wegen schule usw mal keine zeit habe nimmt er mir hier alle riffs weg :D nein spaß aber immer hab ich auch nich ziet ;):D

mfg

Hoi Nils,

..okay mach deine Riffs selber, 5 Riffs von mir sind einfach zuviel :D
( das wird zu langweilig )

ich mach meine drei Riffs von der Liste final:

die Riffs für "Attrcation" und "Complain" sind somit ungültig !

ich mach meine drei Riffs Typhoon / Mago / Orion , weil diese von euch
als gut empfunden wurden :great:

--- sorry fürs einmischen Nils ;)

hier die Liste:

'PROJECTION''

'beginning''


01. Complain

02. Treasure

03. Crime

04. Mago (r.r) bewertet

05. Death on the Board

06. Orion ( r.r) bewertet

07. Iron Fist

08. Attraction

09. Razorblade

10. Typhoon ( r.r ) bewertet
 
--- post gelöscht ---
 
So, bin dann wieda da, hab bei nem Kumpel gepennt. Hier hat sich ja einiges getan, ich werd mir die ganzen Riffs mal anschauen/hören, und dann gibts mal wieder feedback ;)
Gruß
 
So, bin dann wieda da, hab bei nem Kumpel gepennt. Hier hat sich ja einiges getan, ich werd mir die ganzen Riffs mal anschauen/hören, und dann gibts mal wieder feedback ;)
Gruß


...meine 3 Riffs wurden schon von dir angehört und bewertet, ein zweite Bewertung wäre somit ungültig ;)

Mr.Distortions Riff kannst du von mir aus unter die Lupe nehmen :D
ich weiss ned für welchen Track er gerifft hat ?

hier sein Riff:

Datenklo - File Upload Service
 
-- Server hängt sorry --
 
"hab bei nem Kumpel gepennt."

du bist doch nicht auf der anderen Seite ?

Was solln dass jetz heißen?

@Mr.D: Ich weiß auch nich für welchen Riff du hier gerifft hast. Mir persönlich zu viel durcheinander, keine klare Struktur erkennbar:( tut mir leid.
Kannst du da noch was machen? Ich bin mir da ziemlich sicher dass du das überbieten kannst:great:
Nehmt's mir nich böse, aber lieber gleich die Meinung raushauen als dass es später zu spät ist;)
Gruß
 
Was solln dass jetz heißen?

@Mr.D: Ich weiß auch nich für welchen Riff du hier gerifft hast. Mir persönlich zu viel durcheinander, keine klare Struktur erkennbar:( tut mir leid.
Kannst du da noch was machen? Ich bin mir da ziemlich sicher dass du das überbieten kannst:great:
Nehmt's mir nich böse, aber lieber gleich die Meinung raushauen als dass es später zu spät ist;)
Gruß

...sorry habe es nicht so gemeint, war ein böser schwarzhumorgiger Witz von mir :evil:

und hier ist "Orion" final:

..:: Egoshare ::.. Your Data Recovery Solution

..ich hab schon zuviele Biere in meiner Figur **hicks**

EDIT: glaubt ihr aus der zweiten CD wird noch was? Es ist ja schliesslich und endlich auch nicht umsonst für mich, der Cover & CD Druck will bezahlt werden.., hierbei handelt es sich um echte Profiarbeit und keine Spielereien !
 
Hi, kannste Orion wo anders hochladen, ich kanns nur anhören, aber nicht saugen. hört sich gut an, lass ma so.
gruß
 
Hi, kannste Orion wo anders hochladen, ich kanns nur anhören, aber nicht saugen. hört sich gut an, lass ma so.
gruß


hier noch mal "Orion"

meinem Schwager gefällt es sehr gut, der Track hätte es in sich obwohl er ganz einfach
gehalten wurde. Er hätte sogar eine Gänsehaut bekommen

**stolz auf mich sei**
Der erste was eine Gänsehaut von einem meiner Track bekommen hat :D
Kommt auch gut über seine Profi Hifi Anlage, da hämmert es ordentlich aus seinen Boxen. Auch der Track "Typhoon" gefällt im sehr gut! ;) :D :cool:


Orion:

Datenklo - File Upload Service

PS: wie schaut es mit deinem Track "Razorblade" aus ?
 
Was solln dass jetz heißen?

@Mr.D: Ich weiß auch nich für welchen Riff du hier gerifft hast. Mir persönlich zu viel durcheinander, keine klare Struktur erkennbar:( tut mir leid.
Kannst du da noch was machen? Ich bin mir da ziemlich sicher dass du das überbieten kannst:great:
Nehmt's mir nich böse, aber lieber gleich die Meinung raushauen als dass es später zu spät ist;)
Gruß


da bin ich mir auch sicher^^ aber wie gesagt war nur son versuch:D....einmal eingespielt war nich ernst gemeint ;) :D

jetzt erstmal hausaufgaben:( dann sehen wa weiter ;)
 
Hi Horseman

ein Ausschnitt aus der ersten CD ( der Track geht normal 8 Minuten )

Upload

ich hab "nur" die Riffs gemacht, die Solis kommen von Schwagers Kumpel
und so klingt meine Jackson Metal Gun über die Verstärkeranlage von ihm:

Upload

Mr.Distortion kennt es eh schon , er hat ja die CD :) :)
 
da bin ich mir auch sicher^^ aber wie gesagt war nur son versuch:D....einmal eingespielt war nich ernst gemeint ;) :D

jetzt erstmal hausaufgaben:( dann sehen wa weiter ;)

Ich würde aber sagen dass Mr.Distortion den Rhytmus ziemlich gut gehalten hat für den Anfang :great:
 
der Rhythmus passt meistens aber der Riff hat keinen Zusammenhang, durcheinander herrscht da.^^
 
...ich glaube wir brauchen doch mehr Leute um das Ding durchzuziehen :great:

ich werde mich mal hier und dort umsehen ;)

3 Riffs sind eh schon fertig...,

fehlen also noch 7 Riffs und 10 Solos dazu ;)
 
Ich glaube nicht dass wir noch zusätzlich leute brauchen, du müsstest halt mal deine Riffs fertig machen, einer fehlt ja noch...
Hab ne Riff Idee gehabt und kurz aufgenommen und wollte fragen ob ihr mit sowas in der art zufrieden sein würdet ;)
Wir könnten, ist mir gerade eingefallen, nur 2 Soli auf 10 Songs spielen, die anderen 8 sind dann Jamtracks und mit Hilfe der CD kann man dann das Solo spiel erüben :great: dann könnten wir auch noch n paar mehr riffs raufhaun, was meint ihr?
Hier mal die Idee: Crime Idee
 
Ich glaube nicht dass wir noch zusätzlich leute brauchen, du müsstest halt mal deine Riffs fertig machen, einer fehlt ja noch...
Hab ne Riff Idee gehabt und kurz aufgenommen und wollte fragen ob ihr mit sowas in der art zufrieden sein würdet ;)
Wir könnten, ist mir gerade eingefallen, nur 2 Soli auf 10 Songs spielen, die anderen 8 sind dann Jamtracks und mit Hilfe der CD kann man dann das Solo spiel erüben :great: dann könnten wir auch noch n paar mehr riffs raufhaun, was meint ihr?
Hier mal die Idee: Crime Idee


Hi,

zwei Riffs wären schon lange fertig, hab ich doch heute deutlich hingeschrieben :D

Typhoon ist fertig

Orion ist fertig

und was ist mit euren Riffs?, soll ich alle zehn einriffen?, ich hab 5 Riffs heute zum
saugen angeboten und kein Mensch interessierts.., Wer liest ist klar im Vorteil :great:
sorry das musst jetzt mal raus, ich hab meine arbeit bis jetzt final, da kommt nichts hinzu oder weggeschnitten :great: Ihr seit an der Reihe !!
 
Wie wärs wenn der liebe herr r.r. meine riffs anhören würde? ;)
 
Wie wärs wenn der liebe herr r.r. meine riffs anhören würde? ;)

jo und meine auch ;)


Track "Orion" final: 0 mal runtergeladen..,

Datenklo - File Upload Service

und hier "Typhoon" final: (1 mal runtergeladen oh !!)

Datenklo - File Upload Service

und hier "Complain":

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... ( Version 1 mal runtergeladen oh !! )

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... ( Version 2 0 mal runtergeladen )

und hier "Attraction": ( 0 mal runtergeladen )

Datenklo - File Upload Service
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben