drumcomputer

von Step2Web, 28.11.07.

  1. Step2Web

    Step2Web Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    28.01.09
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #1
    hej!

    ich bin auf der suche nach einem neuen drummy, weil mein alter leider demnächst den geist aufgibt, außerdem ist das glaub ich einer der ersten roland dr. rhythm und somit schon etwas in die jahre gekommen.

    ich würde mirfolgende funktionen auf dem drummy wünschen:

    alle taktarten einstellbar, also von 3/16 bis 15/16, 7/8 usw? weil mein alter kann nur 4/4 oder 6/8.
    taktarten kombinieren: also 7/8 gefolgt von 4/4 und so zeug halt.
    triolen über sechzehntel bzw verschiedene akzentuierungen ( 5er verschiebungen usw).

    im moment hätt ich den roland dr 670 im auge, allerdings weiß ich nicht ob er diese funktionen beherrscht.

    könnt ihr mir sonst einen empfehlen? mir geht es prinzipiell darum, dass ich mit dem ding jammen kann bzw. geziehlt irgendwelche rhythmusübungen machen kann.

    danke für eure hilfe
    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping