Drumkit von Ebay

  • Ersteller Trinkaholic
  • Erstellt am
PaseR schrieb:
i hab seit paar monaten scho ein "basix custom" in 12 13 16 22 bestellt , allerdings ist der drumladen wo ichs bestellt hab irgendwie unfähig das zu liefern... die sagen mir immer "das dauert noch 2 monate" blablabla :screwy: :screwy:
hab da au kein bock mehr zu warten (is übrigens das drumcenter in köln)
Sieht dem Laden nicht ähnlich, das kapier' ich nicht...
Und wo ich ohnehin schon OT bin, ich würde nur schwer jemandem trauen, der in der Artikelbeschreibung solche Fehler macht...

Mensch... Lese gerade die Beschreibung von 'nem anderen Tama-Set:

14"hi-hat cymbels,16" crash (paiste) 20" raidbecken (paiste) ,das snairedrum ist

Das muss man erstmal schaffen ;)
 
wie kann ich diesen beitrag löschen'?
 
Morphius85 schrieb:
@trinka.
ich hab mein set gebraucht von ebay gekauft und bin super zufrieden. war ein ganz gutes geschäft! hab ein pearl so wie es auf dem foto abgebildet ist mit richtig guten becken (zidjian a custom) für 800€ gekriegt! hatte glück das der typ ein guter ebayer war aber keine ahnung von schlagzeug hatte. der wusste garnicht was er da hat der hat das in 2 jahren vieleicht 30 mal gespielt! so sahen auch die felle aus!

musst ein gutes angebot finden. und per email mit dem käufer in kontakt treten. und gucken ob er einen seriösen eindruck macht. wie gesagt gehört auch ein bischen glück zu!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46617&item=3779339273&rd=1
könnst man machen!! vorallem die snare ist gut die will ich mir auch holen!


diese snare hat aber ihren eigenen klang ;-)
chad smith spielt die auch nicht live!

mein cousin hat gedacht, er hört sich mal die red hot chili peppers alben an und da hat ihm die snare von chad smith gefallen und er hat sie sich ohne antesten geholt!
und 2 monate später hat er erfahren, dass chad smith diese snare gar nicht spielt obwohl es seine signature snare ist!

das nur als kleiner hinweis....
 
oh danke. das wusst ich auch noch nicht!!
werde natürlich die snare voreher antesten.
vielen dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben