Drumm maschiene

  • Ersteller elMoritzle
  • Erstellt am
elMoritzle
elMoritzle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.18
Registriert
26.06.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ich habe jetzt eine stunde mindestens versucht hier im forum etwas zu finden aber ich war leider nicht erfolgreich also hab ich mich ma eben registriert und frage jetzt höchstpersönlich:

Ich suche ein programm (am besten freeware geht aber auch anders) in dem man auf der tastatur auf verschiedenen tasten verschiedene Drummsounds eingebunden hat und halt beim drücken einer bestimmten taste ein bestimmter Drummsound kommt.
Damit man ungefähr so verfahren kann wie mit einem Keyboard nur halt auf der tastatur.

Ich danke schonmal im vorraus MFG Moritz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben