Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Ich hab kein Photo der ist grad mit meiner schwester im urlaub :(
Nur doofes Handy.
 
dann nehm ich noch ein knippsdings mit
ansonsten können wir ja mal die blackpanther direkt neben der diablo testen ist mir grad eingefallen, sofern sie im laden sein sollte :)
 
Ok, ich bring definitv meine digicam mit..

Bin dann wohl im MB shirt :)

hoffe so gegen halb 11 da zu sein, muss aber halt noch vom hauptbahnhof irgendwie hinlatschen
 
.


edit:
dann wirds ja doch leider ein etwas kleineres treffen, aber egal!
 
Von daher macht es keine Sinn ein Treffen - wenn überhaupt in einem Musikladen - bei PPC, Store oder Big T, und wie sie alle heißen zu veranstalten...

wobei ich dann ned verstehe warum es "Musiker Board" heisst wenn es schon wieder auf einen bestimmten Laden fixiert ist. Aschaffenburg ist nunmal nen paar hundert Kilometer von mir weg... warum macht es dann also keinen Sinn?
 
wobei ich dann ned verstehe warum es "Musiker Board" heisst wenn es schon wieder auf einen bestimmten Laden fixiert ist. Aschaffenburg ist nunmal nen paar hundert Kilometer von mir weg... warum macht es dann also keinen Sinn?


Musiker Board wird von Musik Service geleitet. Musiker Board ist deswegen auch auf Musik Service fixiert.
Oder siehst du die Logik dahinter nicht?
 
Moin, bin hundemuede, aber fahr nun los. Bis nachher. :)
 
mir geht es ebenso, fahre aber erst gegen 9h los um dann gegen 1030 (bei günstigem verkehr) da zu sein
 
ich wünsch euch dann mal viel spaß, leider hab ich keine mitfahrgelegenheit gefunden, muss aber heute mittag eh bei nem gig mitspielen, von daher häts auch zeitlich nicht gepasst.
Postet dann bitte die Fotos hierrein. Hmpf ich wär echt gern dabei jetzt :(
 
jo, müsste ja schon am Rollen sein, jetz. Also von mir auch nochmal jede Menge Spaß. Und benimmt euch !!
 
Ja ich wünsche euch auch viel Spaß, wäre gerne dabei ist aber ein bisschen zu weit weg!

Bitte die Bilder hier reinstellen!

Geschätzte Fahrtdauer: 5 Stunden, 8 Minuten Entfernung insg.: 575 Kilometer

Ich komme aus 3341 Ybbsitz in Österreich, oben seht ihr eh was gerade bei meiner suche im Routenplaner rausgekommen ist!
 
dann hier die ersten impressionen, zu mehr bildern bin ich irgendwie nicht gekommen ;)

insgesamt ein höchst vergnüglicher und informativer vor- und nachmittag. ein spezieller dank hierfür besonders an martin hoffmann und martin geiberger :)

ich hoffe wir wiederholen das ganze malwieder, war wirklich nett euch alle mal getroffen zu haben!

achja: brauch jemand ein master custom? msa hat nämlich ein wirklich nettes rockset für 1200 euro da (gebraucht, aber bis auf an den spannreifen konnte ich keine macken entdecken) müsste 22,12,14,16 plus schnarre gewesen sein (sieht man aufm ersten bild, da wo der zettel dranklebt an dem dunkelblauen satin flame finish)
 

Anhänge

  • mb1.jpg
    mb1.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 212
  • mb2.jpg
    mb2.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 236
  • mb3.jpg
    mb3.jpg
    147 KB · Aufrufe: 205
So, nach knapp 2 Stunden Fahrt wieder daheim kann ich nur sagen: Schön wars :)
Die meisten meiner Erwartungen haben sich erfüllt - der Rest wurde übertroffen.

Ich fands schön, mal Gesichter zu den Namen zu haben und die Leute persönlich kennen zu lernen.
Super war natürlich auch das gemeinschaftliche Antesten diverser Drums und Becken (wow, die Zultans sind ja tatsächlich erste Sahne), sowie die anschließende, ausgeprägte Führung durch den MS als Höhepunkt - nochmal vielen Dank dafür.:great:
Zum Abschluss gabs noch ein nettes Essen mit lustigen Fachsimpeleien - prima.

Insgesamt eine tolle Sache, die sich gut wiederholen ließe :)

Greez, Shah :)

edit: ah, da war wohl mal wieder jemand schneller ^^
 
Jo, wal ne geile Angelegenheit! :great:

Besonders gefallen hat mir die kleine Jam-Session... :)

Da der Treff jede Erwartung übertroffen hat wird's irgendwann ne Fortsetzung geben, aber das bitte nicht hier in diesem Thread zerpflücken (denn wir müssen es ja auch nicht übertreiben, nicht das des jetzt jeden Monat gemacht wird... 1 oder 2 mal im Jahr dürfte reichen, gibt ja auch noch die MUME ;) ).


Wie gesagt, tolle Angelegenheit und super User, die das MB-Drum-Unterforum da hat! :great:


Grüße,
mb :)
 
So, auch wieder da.
War wirklich ein Supertag. Tolle Sachen getestet, tolle Leute, tolle Fuehrung und tolles Essen danach.
Danke auch nochmals von meiner Stelle an Martin Hoffmann bzw. Martin Geiberger, die uns tapfer "ertragen" haben. ;)
Noch zu dem Satin Flame Set: es ist bzw. wurde von Chad Smith gespielt, ist also die RHCP Kiste.
Bis zum naechsten mal. :)
 
So, bin wieder da. Zur Identifikation bei den Bildern von Drummerin:
1. Bild: Links sanderdrummer, rechts Björn (Sohn von BumTac und Nachwuchs-Keyboarder)
2. Bild: Hinten wieder Björn, dann BumTac und ich
3. Bild: Links Shah, rechts mrbungle
 
Mahlzeit!

Hab´ gerade mal in die pics ´reingeschnuppert... man kann blöde Gesichter machen!!!
Gebt mir noch ein wenig Zeit, dann stelle ich die hier noch ´rein, muß die aber noch etwas retusch... ähhh... verkleinern/verschönern/verschlimmbessern.

Nett war´s in der Tat! Und teuer! (Da war so ein kleines DW Paket, stand mein Name drauf, also musste ich es ja mitnehmen...)

BumTac
 
achja: brauch jemand ein master custom? msa hat nämlich ein wirklich nettes rockset für 1200 euro da (gebraucht, aber bis auf an den spannreifen konnte ich keine macken entdecken) müsste 22,12,14,16 plus schnarre gewesen sein (sieht man aufm ersten bild, da wo der zettel dranklebt an dem dunkelblauen satin flame finish)

Kostenpunkt?

Beim nächsten Drummertreff bin ich auch dabei ;) :D
 
Auauauauauauauauauauauaua... :redface:




On Topic: Gibts noch mehr bilder? :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben