Drummer Treffen 08

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am

Mögliches Drummertreffen an welchem Termin?

  • 2.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 10.5.2008 (Samstag)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 17.5.2008 (Samstag)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 23.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui, Mai ist immer gaaaaanz schwierig bei mir, ich warte mal die Tendenz bzgl. Termin ab und schaue, ob ich es einrichten kann. Bzgl. Ort... immer sehr problematisch, weil es immer für irgendjemanden sehr weit ist.
Hähähä... ich schlage meinen Proberaum vor, da gibt es eine große Wiese davor, auf der man grillen und feiern kann, bis die Sonne aufgeht. Ich stelle mein set zum-draufrum-kloppen zur Verfügung, und außerdem liegt der superzentral... für mich :great:
Sodelé, ab in die Heia, morgen (heute) steht ein Gig an, da muß ein alter Mann ausgeschlafen sein!

Gut´s Nächtle vom BumTac
 
ähm ... akzeptiert ! Ich wäre dabei !
 
wenn bumtac noch die würstchen besorgt hab ich auch nix gegen *g*
 
und ich mach n' Salat :redface:

sry 4 ot :)
 
Klingt doch garnicht verkehrt.
Interessiert wäre ich auch!!
Ich könnte dann auch bei der lieben Verwandtschaft in Wuppertal nächtigen;)

Bloß Terminlich muß ich immer kurzfristig entscheiden.
 
Aschaffenburg täte mir schon seeeehr gefallen :D
 
Um die Locationfrage nochmal aufzugreifen: Ich fände MS die beste Wahl. Sich bei der Konkurrenz zu treffen, wäre irgendwie unmoralisch, und wo anders als in einem Musikalienladen ein solches Event steigen zu lassen, scheint auch sinnfrei. Ausserdem hats ja letztes Jahr auch funktioniert ;)

Gruß, Ziesi.
 
Hui,
Wuppertal is schon ein bisschen weiter ;)
500km is ziemlich hammer für ein Treffen...aber mit Übernachtung und Feier vielleicht die Mühe wert (mit Fahrgemeinschaft :) )
Wenn BumTac das wirklich auf sich nehmen würde...;)

edit: @Ziesi: Aschaffenburg is schon näher, MS is aber imho nur an nem Wochentag sinnvoll, weil alle, die von weiter weg kommen, an Samstagen vor geschlossener Tür stehen würden :)
 
Sorry, aber das ist schonmal ne bloede Einstellung... Kommst du also nur, wenn das bei dir umme Ecke ist?
Naja um die Ecke ist Aschaffenburg auch nicht gerade (min. 150km).

Es ist halt so, dass wir aus allen Himmelsrichtungen kommen, da wird es schwer eine gemeinsame Schnittmenge zu finden. Da hat einer immer die A.... karte gezogen.
 
Jork-Aschaffenburg: 524km:eek:
Wuppertal würde gerade noch gehen.
 
dann fahr doch einfach gemeinsam mit bumtac ;)
 
N´abend!
Himmel, bin ich noch müde, dafür war es ein sauguter Gig gestern abend...!

Also - Mai ist echt schlecht für mich, spontan wird wohl keiner der genannten Termine passen, wenn überhaupt kommt nur der 02. 05. in Frage! Da keine anderen votings möglich sind, habe ich denzufolge diesen gewählt.
Besser käme ein Termin (vor den Schulferien) im Juni.

Das prinzipielle Angebot mit der Wiese vor dem GrooveFabrik Proberaum steht, wenngleich ich bzgl. Nutzung sanitärer Anlagen mit dem Hauseigentümer sprechen muß, da wir selber keine haben.
Grill inkl. Kohle und drumherum besorge ich, Fressage könnte (sollte) jeder selbst mitbringen, was weiß ich, was und wieviel der Einzelne so mag? Getränke könnte ich auch besorgen, wobei ich davon ausgehe, daß die Kosten hierfür auf alle umgelegt werden.
Ebenfalls möglich wäre der Aufbau wetterschutztechnischer Dinge, wie z. B. ein Zelt, denn ein sonnendurchfluteter Tag kann im Bergischen niemals nicht garantiert werden! Campingstühle wären angesagt, wäre gut, wenn das jeder mitbringen könnte, denn soviele habe ich nicht.
Der Proberaum liegt extrem verkehrgünstig quasi direkt an der Ausfahrt Remscheid-GrooveFabrik...ähhh Remscheid-Lennep/Lüttringhausen der Autobahn A1, ca. 30km hinter Köln (von Süden kommend) und ca. 40km hinter Dortmund (von Norden kommend).

Soweit mein Angebot, mag sich jeder eine Meinung bilden, Einladung steht ab dem zweiten Juni-Wochenende!

Achja, gekloppt werden kann nach freiem Gusto inkl. 3,2kW Bassdrum-Punch - jedoch immer nur einer zur gleichen Zeit. Und die Qualität von Anatolian Becken ist für alle interessierten Blechfreunde final antestbar. Leider kann ich aber keinerlei Dinge verkaufen, dafür wäre natürlich ein Treffen in Aschaffenburg die klar bessere Wahl!

Und weg!
BumTac
 
bumTacs Vorschag finde ich gar nicht schlecht, auch vom Termin. Im Juni dürfte auch das Wetter besser sein. Campingmöglichkeiten wären halt auch nicht schlecht, denn Wuppertal ist für uns Franken nicht gleich um die Ecke. Bei mir so schlappe 500 km. Da fahr ich natürlich nicht am gleichen Tag hin und zurück. Deshalb ist ein Wochenende schon sinnvoll.
Gegen eine zünftigen Grillabend ist eigentlich auch nix einzuwenden.
 
Idee wäre dazu dann auch noch dass die Teilnehmer selbst Becken und zB ausgefallene Snares mitbringen, ähnlich dem PA-Treff, nur nicht mit ganz so strenger Materialliste :D

Gruß, Ziesi.
 
Fünfhundertundachtunddreißig Kilometer...*schluchz*
Naja, solang man nich am selben Tag zurück muss...
 
also der 2. Mai geht definitiv Nicht.

Wie gesagt ich würde mich Bumtacs variante anschließen. Man muss keinem Ladenschluss entgegen sehen und hat die Zeit im Nacken. Man muss sich nicht benehmen :) und grillen ist immer gut. Gerade im Juni !
 
Einziger Kritikpunkt: man hat keine grosse Bandbreite an Sachen, die man testen kann, ausser wirklich jeder bringt tolle Schaetzchen mit, und das am besten so, dass nicht alles doppelt und dreifach vorhanden ist. :)
 
Das lässt sich doch abschnacken vorher;)
 
ähnlich dem PA-Treff,
Wo se grade PA Treffen sagen........

Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen von euch interessant,
z.B. einen Workshop zur Drummikrofonierung gibt's da auch.
Falls jemand Lust hat vorbeizuschauen ist er herzlich eingeladen.
16. bis 18. Mai

BTW: Burscheid ist übrigens nicht weit von Wuppertal ;)
 
Einziger Kritikpunkt: man hat keine grosse Bandbreite an Sachen, die man testen kann, ausser wirklich jeder bringt tolle Schaetzchen mit, und das am besten so, dass nicht alles doppelt und dreifach vorhanden ist. :)

Vllt. könnte jeder ja eine kleine Liste machen, was er so zu bieten hat und auch mitbringen würde. Im gegenzug könnten dann Interessenten ihr Interess bekunden. Sodass letzten Endes nur das vorhanden ist, was auch von Bedeutung ist.

Aber auch dies wäre erst akkut wenn wir ein Termin und anschließend eine Liste der Teilnehmer hätten.

Alles andere wäre unrational :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben